• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Registrierung im Forum

    Hallo ihr Lieben, ist zwar keine direkte Frage zum Spiel, aber ich weiß nicht, wohin sonst damit. Mein Verlobter spielt auch Elvenar, kann sich aber nicht im Forum registrieren. Er bekommt immer die Meldung "Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse bevor die einen Foren-Account erstellst". Seine...
  2. Suche Gemeinschaft mit Interesse an Turnier und GA

    Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Ich bin zur Zeit in Kapitel 5, täglich 2 - 3 Mal (oder öfter) online, spiele Turnier alle Provinzen durch, die mir möglich sind und versuche auch im Turm immer höher zu kommen. Beim GA bringe ich mich so gut wie...
  3. Archiviert Manufakturen unterschiedlicher Stufe gleichzeitig starten

    Ich würde mir wünschen, dass man Manufakturen unterschiedlicher Stufe gleichzeitig starten kann, so wie es bei Werkstätten auch funktioniert, wenn man das Häkchen setzt. Verstehe gar nicht, warum das nicht funktioniert, programmiertechnisch wird das vermutlich kein großer Aufwand sein, wenn es...
Oben