• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. gergerw

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das ist Wahnsinn! Der Olymp wird dir mit voller Kraft beistehen! "Schilde hoch! Lanzen im Anschlag. bereit machen für Angriff!"
  2. gergerw

    Unser Positiv-Thread

    Nu wirste ein richtiger Händler! :) Glückwunsch! Sinya kann sich warm anziehen...
  3. gergerw

    Neues vom Discord Server

    Ich auch! :) Noch ein Einhorn? Ein Mondkaninchen??? was soll das??? wie wäre es mal mit nem Necrocorn? Oder ein wahnsinniges Terrorkaninchen??? vllt ein Zeitreisekaninchen... Rabbit Darko...
  4. gergerw

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    damals gabs noch kein Internet. Sonst hätte der Verfassungsschutz das natürlich auch gelöscht. Doch irgendwie hatte das auch was... Alle waren am Feuerchen versammelt. Jedem war klar: "Wer liest und sich weiterbildet wird gelöscht... Unwissenheit ist ein Segen!"
  5. gergerw

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Achso!? Aber ist doch klar, dass die Innosier damit das neue Kapitel einläuten! :) :) :) würde ich auch nicht ;) Wofür sind denn events mehrere Wochen lang??? gibts eben mal ne kleine Pause...
  6. gergerw

    Neue Frage Entzaubern

    Dein Argument ist stichhaltig. Moonlady : Inno = 1 : 0 Ich sehs halt als Wirrung eines Phantasiespiels... da sind Währungen eben nicht ganz logisch :cool: ..ich weiß gar nicht, ob das bei realen Währungen so ganz genau genommen wird? :D
  7. gergerw

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    logo! Ich denke da vor allem an Jene, die keinen Mondbibowald mehr erspielen können. Unsere @Neris zum Beispiel! :) Ich denke mal, Keiner von uns bereut, dass er die Sets behalten hat :cool: Genauso wirds dann auch den Bienenstöcklern gehen. die Fraggelchen zahlen sich einfach viel länger...
  8. gergerw

    Neue Frage Entzaubern

    Filmrolle entzaubern = 200 Fragmente 200 Fragmente entzaubern = 20 Dias ? :p
  9. gergerw

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    weil Handelsstationen bollerselten sind. Ca. alle 10 Türme kriegst du eine im Schnitt. und schon nach 50 Tagen läuft sie ab. Da ist das Set deutlich lukrativer! es gibt immer, ja wirklich immer die Fraggiemenge... obs regnet oder schneit oder der Zufallsgenerator kaputt ist. :cool: Ich würde...
  10. gergerw

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Drachenschnecke! voll d'accord! Bin absolut gespannt auf das evo :) Ob die auch fliegen kann??? :D Ich find das Set übrigens echt cool. Egal was man bekommt, es ist super. Anfänger hätten sogar Vorteile... die kriegen noch normale Güter... bräuchten also einzelne Teile gar nicht leveln... mit...
  11. gergerw

    Wälzer-Bug/Exploit

    Bei all den kleinen Kinderkrankheiten... und den notwendigen Feinjustierungen... vermisse ich stark die Eleganz einer Pushingsperre! Ist schade, dass ihr eure Macht so zur Schau stellt. Man muss sich wirklich nicht an Kriegsverbrecherregimen orientieren... die können nur Chaos und Leid! Bitte...
  12. gergerw

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Wäre doch cool, um nen großen öffentlichen Turing Test zu machen.
  13. gergerw

    Segen des Phönix

    HiHi, zumindest was Ranger angeht liegt er echt gut ;) Für ein 4 mal 4er Evo und 30k Rangern ist er mit nem Triumph +25% vergleichbar. Klar, die Trainingslager schlägt er nicht, doch er bietet schon einen netten Bonus. und Ranger kann man doch nie zuviel haben oder? P.S.: Natürlich wärs umso...
  14. gergerw

    Segen des Phönix

    ja finde das auch doof. Doch mit Hummel müsste man wohl 2 bis 3 Mio. fordern? Damit es fair wäre ;) Ich lös die Aufgaben meist mit Geduld und Superevos/sets, Rüka/Pyramide und auch zum Teil mit den 3 Erl-Manus. Auch die Mondbib von Kap. elvenar leistet noch nen fetten Beitrag. Ich meine, als...
  15. gergerw

    Segen des Phönix

    Ja das stimmt meist... Beim Kaktusflieger im Speziellen aber sind die Werte gar nicht mal übel. Wenn du es mal mit dem Nexus vergleichst: 200k Mana + 48k Unurium + 2 WP + 10 min. Zeitboost (poliert und verzaubert bei ner 35er Wüstenfunzel) Da sind die 200k Mana oder 62k Unurium oder 30k...
  16. gergerw

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ??? Zukunft gabs nur bis Mitte Jänner 2024? :D :D :D Dein Bester ever!!! :D
  17. gergerw

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Diese Frage galt vor allem an @Tacheless ;) für mich ist das jetzt schon sehr hüh&hott...
  18. gergerw

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    War nicht der Sinn dieser Kostensteigerung, die unglaublich gestiegene Wunderkraft preislich zu rechtfertigen? Wenn die Wunder wieder nen Appel&Ei kosten, heißt das in Zukunft, dass auch die Wunderkraft wieder sinken wird? Wird auch die extrem frühe Auslevelung, Stufe10 halber Maxeffekt...
  19. gergerw

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Wäre eine Möglichkeit? Man könnte aber auch einfach entspannt sammeln und Stück für Stück die Teile aufleveln. Quasi fließend besser werden... Sicher ist es schön, gleich in die Vollen zu gehen, doch die Erfahrung lehrt, dass soviel auf einmal gar nicht notwendig wird für ein neues Kapitel.
Oben