• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Förderketten (Gildenübergreifend)

    Nein deshalb frage ich ja :) Ich war auch schonmal in so einer Kette, weiß aber leider keine Namen mehr, hatte die Hoffnung hier jemanden zu finden :)
  2. Förderketten (Gildenübergreifend)

    Hallo liebe Mitspieler, gibt es hier gildenübergreifende Förderketten wo ich mitmachen könnte? würde mich riesig über eine Nachricht freuen. LG Hirondelle
  3. Beantwortet Wunderketten (gildenübergreifend)

    Oh prima vielen Dank :)
  4. Beantwortet Wunderketten (gildenübergreifend)

    Lieben Dank euch beiden, vom Weltenforum habe ich noch nie gehört....ich mache mich mal auf die Suche :)
  5. Beantwortet Wunderketten (gildenübergreifend)

    Danke für die Antwort :) irgendwann war ich schonmal in so einer Kette, weiß aber nicht mehr wer dort drin war, oder wen ich da anschreiben könnte, deshalb habe ich es hier versucht. Klar wenn sich ein paar Leute melden könnte ich einer eröffnen, hat jemand Interesse?
  6. Beantwortet Wunderketten (gildenübergreifend)

    Hallo, gibt es in Elcysandir so etwas wie eine gildenübergreifende Förderkette für Wunder? Wenn es so etwas gibt würde ich wahnsinnig gerne dort mitmachen. LG Hirondelle :)
Oben