• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Winterset-Bonus?

    Hallo zusammen, ich hab alle aktuellen Winterset-Gebäude freigeschalten und diese auch wie im "Bauplan" des Sets angegeben aufgestellt. Allerdings bekomme ich beim "vereisten Brunnen" und bei der Riesenhand nicht alle Boni. Woran liegt das? Liebe Grüße Sandro
  2. Beantwortet Orks abgeschlossen, Gebäude verschrotten?

    Hi zusammen, kann ich, wenn ich das Ork-Kapitel abgeschlossen habe, die ganzen Ork-Gebäude (Pilzfarmen, etc.) verschrotten? Schon, oder? Das Ork-Portal verschrotte ich erst, wenn es in der Storyline gefordert wird ;o) Liebe Grüße Sandro
  3. Beantwortet Feenportal/Zwergenportal verkaufen?

    Hallo zusammen, soll ich das Feen- und Zwergenportal nach Abschluss der Kapitel verkaufen, um Platz zu bekommen oder wäre es sinnvoll diese (für was auch immer) zu behalten? Grüssle
  4. Beantwortet Gebäude teleportieren/Ressourcen

    Hallo zusammen, weiss jemand ob, wenn ich z.B. das Zwergenportal ins Inventar teleportiere die darin enthaltenen Rohstoffe erhalten bleiben? Quasi mit dem Gebäude mit teleportiert werden oder ist das Gebäude dann nach erneutem aufstellen leer? Grüßle
  5. Beantwortet z.B. Kaiptel Zwerge ;o)

    Hallo zusammen, wie ist denn das: wenn ich z.B. das Kapitel "Zwerge" im Forschungsbaum abgeschlossen habe, benötige ich die Granit- und Kupfermanufakturen dann noch? Oder kann ich die verschrotten, um Platz zu gewinnen? :o)
Oben