• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Maraleandra

    DAS UNIVERSUM hat 2 FREIE PLÄTZE

    Hy, wenn du gerne unsere Gemeinschaft mit unterstützen möchtest bist du bei uns genau richtig. Wir haben klare Absprachen bei Turm u GA Spielen, halten uns an die offiziellen Turnierregeln in unseren Gemeinschaftsregeln u pflegen einen freundlichen respektvollen Chat Umgang. Nimm gerne bitte...
  2. Maraleandra

    Anfänger: Eine Last und/oder Bereicherung?

    Hallo Alidona vielen lieben Dank für die Einladung ich habe sie jetzt gefunden und auch gerne angenommen. Ich hab dir jetzt die Hilfe angeklickt. Muss ich jetzt bei allen Mitgliedern die Hilfe anklicken? Danke nochmals auch an die anderen die mir den Hinweis mit dem Wappen gegeben haben.
  3. Maraleandra

    Anfänger: Eine Last und/oder Bereicherung?

    Hallo Alidona vielen lieben Dank für die Einladung ich finde sie leider nur nicht. Wo muss ich denn nachschauen? LG MARALEANDRA
  4. Maraleandra

    Anfänger: Eine Last und/oder Bereicherung?

    Hallo ich bin auch ganz neu und völlig unbedarft in dieses Spiel gerutscht weil mich Fantasy schon mein ganzes Leben fasziniert. Nun fühle ich mich dezent überfordert und fast erschlagen von den vielen Informationen und Anforderungen die dieses Spiel mit sich bringt. Ich hab null plan wie man...
Oben