• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Auf zu den Süffelhexens

    wir haben zwei Plätze frei
  2. Olymp sucht Götter!

    Oh man, eure Beschreibung ist ja echt der Hammer und wer sich da net bewirbt ist selbert schuld. Ich hat die gelesen und war hin und weg, aber eigentlich war ich ja selbst auf der Suche nach Gildies. Einzigstes Mango für mich wäre der Turm. Ich bin absolute Händlerin, beim Turnier mit 4000...
  3. Der magische Zirkel sucht Verstärkung

    wir haben einen Platz frei
  4. Auf zu den Süffelhexens

    noch 1 Platz frei
  5. Auf zu den Süffelhexens

    Wir haben zur Zeit drei Leichen im Keller, die wir gerne ersetzten würden, vielleicht auch ne Dreiergruppe?!?!?!wäre cool
  6. Auf zu den Süffelhexens

    Unsere Gilde, die Süffelhexens, suchen Mitgildies, die sich neu orientieren wollen oder auch erst mit Elvenar angefangen haben und gerne aktiv in einer Gemeinschaft mitwirken möchten. Im Turnier erspielen wir jede Woche die 10. Kiste und mehr und holen so jedesmal minimum die begehrte Blaupause...
  7. Der magische Zirkel sucht aktive Mitgildies,,,gerne auch Anfänger/innen

    Hallöchen liebe Gildies, die Ihr euch neu orientieren wollt. Wir sind eine Gildengemeinschaft, die Elvenar mit Spaß und Freude spielt. Vorgaben haben wir keine, denn wir gehen davon aus, dass jede(r) in der Gilde, dass dazu beiträgt, was möglich ist, um sich selbst und die Gilde voran zu...
  8. Der magische Zirkel sucht Mitgildies

    Hallöchen liebe Gildies, die Ihr euch neu orientieren wollt oder die ihr auch erst mit Elvenar begonnen habt (kleinere Spieler/innen sind uns auch willkommen). Wir sind eine Gemeinschaft, die Elvenar mit Spaß und Freude spielt. Vorgaben haben wir keine, denn wir gehen davon aus, dass jede(r) in...
  9. Auf zu den Süffelhexens

    wir haben einen Platz frei
  10. Der magische Zirkel sucht Verstärkung

    der magische Zirkel sucht wieder, gerne auch Anfänger/innen
  11. Der magische Zirkel sucht Verstärkung

    Wir suchen wieder wegen Inanktivität einer Mitgildin
  12. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    aaah okay, vielen Dank Romilly
  13. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Wenn dieses Bild aktiv ist, wie kann ich dann noch weitere Drinks nehmen?
  14. Auf zu den Süffelhexens

    Unsere Gilde, die Süffelhexens, suchen Mitgildies, die sich neu orientieren wollen oder auch erst mit Elvenar angefangen haben und gerne aktiv in einer Gemeinschaft mitwirken möchten. Im Turnier erspielen wir jede Woche die 10. Kiste und mehr und holen so jedesmal minimum die begehrte Blaupause...
  15. Der magische Zirkel sucht Verstärkung

    Hallöchen liebe Gildies, die Ihr euch neu orientieren wollt. Wir sind eine Gildengemeinschaft, die Elvenar mit Spaß und Freude spielt. Vorgaben haben wir keine, denn wir gehen davon aus, dass jede(r) in der Gilde, dass dazu beiträgt, was möglich ist, um sich selbst und die Gilde voran zu...
  16. Auf zu den Süffelhexens

    Unsere Gilde, die Süffelhexens, suchen Mitgildies, die sich neu orientieren wollen oder auch erst mit Elvenar angefangen haben und gerne aktiv in einer Gemeinschaft mitwirken möchten. Im Turnier erspielen wir jede Woche die 10. Kiste und mehr und holen so jedesmal minimum die begehrte Blaupause...
  17. Der magische Zirkel sucht Verstärkung

    Hallöchen liebe Gildies, die Ihr euch neu orientieren wollt. Wir sind eine Gildengemeinschaft, die Elvenar mit Spaß und Freude spielt. Vorgaben haben wir keine, denn wir gehen davon aus, dass jede(r) in der Gilde, dass dazu beiträgt, was möglich ist, um sich selbst und die Gilde voran zu...
Oben