• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lord Maz

    Archiviert Suchfunktion für neue Gildenmitglieder

    Klingt sehr gut, ich befürchte aber, dass der Programmieraufwand ziemlich groß ist...
  2. Lord Maz

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Treants bekommen auch eine neue Stufe (und somit alle alle schweren Nahkämpfer).
  3. Lord Maz

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich würde Scout´s Tavern als bestes je gesehenes Wunder bezeichnen.
  4. Lord Maz

    Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

    Dass man für möglichst wenig Eventwährung möglichst viele Triumphsteine bekommt, nehme ich mal an:) :D
  5. Lord Maz

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ah, jetzt haben sich die Werte auch nochmal geändert, das erklärt einiges... Fütterung 75 Stunden (also etwas mehr als 3 Tage) und auf Stufe 10 +200% auf die eigene Produktion, wenn man sich geschickt anstellt sind das 4 Abholungen. Außerdem kann man die Produktion zwischen Kristall, Rollen...
  6. Lord Maz

    Kapitel 18 und 19 lohnen sich in erster Linie für Kämpfer

    Den Twilightphönix, der vor ein paar Monaten im Phönixevent erhältlich war.
  7. Lord Maz

    Archiviert Turnier nächste Provinz

    Wohin soll dann während der ersten Runde gesprungen werden? Und mal ganz abgesehen davon, warum lässt Du Provinzen aus? Das sind die gleichen Belohnungen für weniger Güter/Truppen...
  8. Lord Maz

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Danke @Romilly :) Dürfte jetzt ziemlich eindeutig sein wie was gemeint war/ist.
  9. Lord Maz

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Naja, dann sehen wir die Dinge gleich oder halt unterschiedlich. Wie war das? Es gibt zwei Meinungen, meine und die falsche ;):p
  10. Lord Maz

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Sie hat ja nicht ohne Grund nochmal nachgefragt. Es hängt eben davon ab, ob Du dein Schaubild um 45 Grad mit oder gegen den Uhrzeigersinn drehen willst, in der App und dem Browser steht die Baufläche unten auf einer Ecke und nicht auf einer Kante.
  11. Lord Maz

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei, das Spielfeld ist nämlich eine Raute...
  12. Lord Maz

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Da steht nichts von rechts... und so wie @Fenja von osten es geschrieben hat, wird bei Gebäuden zuerst die Anzahl der Felder von links oben nach rechts unten genommen und dann die von rechts oben nach links unten (ein Dschinn ist 4x3) - und wenn das bei den Stadtraster auch so gehandhabt wird...
  13. Lord Maz

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich kann mir vorstellen, dass das mit der Futterverlängerung nur ein Übersetzungsfehler ist, leider kann ich kein Polnisch und daher nicht besser übersetzten :D Die Werte des Bären sehen aber ziemlich gut aus, auch die Animation ist toll. Worauf der "production boost" des Tierfutters jetzt...
  14. Lord Maz

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Achso, war mir nicht bewusst - das ist ja richtig schlau gemacht.
  15. Lord Maz

    Beantwortet Seepferdchen-Arena defekt?

    Wahrscheinlich ist alles ganz normal, weil durch die zufällige Ausschüttung der Belohnungen die Möglichkeit besteht, dass man mehrmals hintereinander die gleiche Belohnung bekommt. Genauso kann es später einmal passieren, dass man 5 mal hintereinander das alte Wissen bekommt. @Mods: Das hier...
  16. Lord Maz

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Ja, aber man kann Segen und Beschwörungen umwandeln.
  17. Lord Maz

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Die Stufe 6 Teile wurden, soweit ich mich erinnern kann, nur aus den Würfelbechern und nicht aus den Jokern entfernt.
  18. Lord Maz

    Beantwortet Hexenhausartefakte?

    Ich habe bisher 5 Hexenhausrtefakte oder so angeboten bekommen, warte aber auch seit langem auf ein Bärenartefakt, um den Braunbären endlich auf 10 zu bekommen.
  19. Lord Maz

    Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

    https://idavis-elvenar.com/events.html#trades-august_xxii_ Hier eine Auflistung von iDavis.
Oben