• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lord Maz

    Falsch gelöst Welcher Weg?

    Drei Wächter bewachen eine Weggabelung, doch nur einer der drei Wege ist sicher, die anderen führen ins Verderben. Die Namen der drei Wächter sind der Ritter – er bewacht den sicheren Weg –, der Knappe und das Chaos. Der Ritter sagt immer die Wahrheit; der Knappe lügt jedesmal, wenn er den Mund...
  2. Lord Maz

    Warteschleife Priorisierung für Nachbarschaftshilfe

    Zusammenfassung: Jeder soll für sich festlegen können, in welcher Reihenfolge das HG, der Baumeister und Kulturgebäude poliert werden. Details: Wer kennt es nicht, man schreibt groß "KULTUR" als Stadtnamen und die Hälfte der Leute poliert trotzdem das HG. Sehr ärgerlich. Über die Einstellungen...
  3. Lord Maz

    Wälzerrunen tauschen

    Der Titel sagts... Habe 200 davon rumliegen und würde die gerne zum Ausbauen meines Wälzers verwenden, weil man bei anderen aber 15WP pro Rune bekommt ist tauschen sinnvoller. Bei Interesse einfach ingame oder direkt hier im Forum melden:cool:
  4. Lord Maz

    Beantwortet Streamfehler mit Firefox, welchen Browser für Elvenar verwenden?

    Hallo, ich meine mich erinnern zu können, dass es schonmal eine ähnliche Frage gab bzw in einem anderen Thread darüber gesprochen wurde, nur hab ich leider nichts gefunden. Mich würde interessiern, mit welchem Browser ihr beim Elvenar spielen gute Erfahrungen gemacht habt und weiterempfehlen...
  5. Lord Maz

    Beantwortet Gleiche Gegner im Turm

    Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich im Turm in jeder Stufe bei der gleichen Truhe so gut wie immer die gleichen Gegner habe. Ich hab noch keine belastbaren Daten, aber sowohl beim letzten als auch bei diesem Turm ist mir das besonders aufgefallen, vorallem bei den...
  6. Lord Maz

    Beantwortet Reduktion der Auffrischungszeit beim Turnier durch Eisbär und Zeitschleife

    Hallo, wenn ich sowohl die Zeitschleife als auch einen gefütterten Eisbären habe, auf welche Zeit beziehen sich dann die Prozentangaben der jeweiligen Gebäude? Damit ich einfacher rechnen kann, nehme ich als Beispiel mal eine Zeitschleife auf Stufe 30 und einen Eisbären auf 10. Das bedeuten dann...
  7. Lord Maz

    Hallo

    Hallo, hab mir nach längerer Zeit im Spiel ( seit einem guten Jahr in Kheelo, bald steht der Wechsel zu den Konstrukten an ) mal einen Forenaccount zugelegt. Ich lese seit ein paar Monaten mehr oder weniger mit, dachte aber, dass ich mich hin und wieder auch mal selbst beteiligen will. LG Lord Maz
Oben