• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Es darf ein bisschen mehr sein...

    Halli Hallo Hallöchen, gerne würde ich nach diesem Turnier die Gemeinschaft wechseln, wo sich ein höherer Einsatz im Turnier auch mal lohnt. Es muss ja nicht unbedingt jede Woche 10 Kisten sein (trotzdem wär es schon schön) aber so einmal im Monat sollte das doch mal zu schaffen zu sein...
  2. Die Elvendirs suchen DICH!

    Wir sind eine junge Gemeinschaft die gerne Turm spielt, an GM-Events und Turnieren teilnimmt. Wir wollen gerne mit Dir größer werden und nach Erfolg streben. Dafür bieten wir Dir: Wir achten auf einen freundlichen und netten Umgang miteinander Umfangreiche und schnelle Hilfe im Chat Eine...
  3. Die Elvendirs suchen DICH!

    Wir sind eine junge Gemeinschaft die gerne Turm spielt, an GM-Events und Turnieren teilnimmt. Wir wollen gerne mit Dir größer werden und nach Erfolg streben. Dafür bieten wir Dir: Wir achten auf einen freundlichen und netten Umgang miteinander Umfangreiche und schnelle Hilfe im Chat Eine...
  4. Die Elvendirs suchen DICH!

    Wir sind eine junge Gemeinschaft die gerne Turm spielt, an GM-Events und Turnieren teilnimmt. Wir wollen gerne mit Dir größer werden und nach Erfolg streben. Dafür bieten wir Dir: Wir achten auf einen freundlichen und netten Umgang miteinander Umfangreiche und schnelle Hilfe im Chat Eine...
  5. Die Elvendirs suchen Dich

    Wir sind eine junge Gemeinschaft die gerne im Turm spielt, an GM-Events und Turnieren teilnimmt. Wir wollen mit dir größer werden und Erfolg streben. Wir bieten dir: - ein freundlicher und netter Umgangston - umfangreiche Hilfe - eine sehr gute Unterstützung und Erklärungen durch NAchrichten...
  6. Beantwortet Produktion Manufaktur große Differenzen

    Hallöchen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und habe auch so ein Thema nicht gefunden. Ich spiele in mehreren Welten und auch verteilt auf Elfen und Menschen. In Felyndral habe ich Elfen gewählt und mein Bonusgut ist Marmor. Bei einem Bonus von 500% schaffe ich nur 241 Güter in 3 Stunden...
  7. Tir na Lia sucht aktive Spieler

    Hallo ihr Lieben, wir sind noch eine kleine Gemeinschaft, die wachsen möchte und dafür brauchen wir dich. Wir spielen gerne Turm, Turnier und GA, alles im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen um gemeinsam größer zu werden. Du spielst gerne und möchtest einer...
Oben