• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Aktion Forenevents

    @hobbitrose: danke für den Tipp, das klappt, kannst jetzt nicht nur sehen, dass es Ziffern gibt, ich kann sie mit Brille sogar lesen :)
  2. Feedback Aktion Forenevents

    Hallo, ich finde die Idee des Geburtstagsrätsels prima. Danke dafür! Ist es möglich, das Rätsel 2 in einer Auflösung zu bekommen oder herunterzuladen, die so gut ist, dass man die kleinen Zahlen lesen kann?Ich habe es mit Screenshots und maximaler Vergrößerung versucht, kann die meisten Zahlen...
  3. Grinsekatzen suchen aktive MitspielerIn

    wir sind jetzt vollzählig :)
  4. Grinsekatzen suchen aktive MitspielerIn

    es ist noch ein Platz frei ;)
  5. Grinsekatzen suchen aktive MitspielerIn

    Wir suchen noch immer eine/n engagierte SpielerIn, um uns zu komplettieren. Melde Dich bitte, wenn Du Interesse hast.
  6. Grinsekatzen suchen aktive MitspielerIn

    Hallo, wir haben noch einen Platz frei und suchen Verstärkung. Wir schaffen regelmäßig die 10. Kiste, erreichen beim Turm das Laboratorium und schaffen beim GA den dritten Strudel. Die Antiken Wunder gehen wir mit Förderketten an. Wir suchen Dich, wenn ... ... Du Lust auf ein aktives...
  7. Aktiver Anfänger sucht aktive Gemeinschaft

    Bin den Grinsekatzen beigetreten, die Anfrage ist daher nicht mehr aktuell - boah, ging das schnell :)
  8. Aktiver Anfänger sucht aktive Gemeinschaft

    Hallo Vendita, nein, habe ich noch nicht - bin gleich am Anfang einer Gemeinschaft beigetreten, die bin auf zwei, drei Leute sehr inaktiv ist - da trete ich jetzt aus und dann freue ich mich über Eure Einladung.
  9. Aktiver Anfänger sucht aktive Gemeinschaft

    Hallo, ich bin erst seit drei Tagen bei Elvenar angemeldet. Ist ein tolles Spiel, das mich gepackt hat. Bin inzwischen in Kapitel II und produziere rund um die Uhr Marmor. Habe jetzt 2200 Punkte, stehe also noch so ziemlich am Anfang, bin aber recht aktiv. Suche daher eine nette Gemeinschaft, in...
  10. Suche eine aktive Gemeinschaft für aktiven Anfänger

    ich dachte, das ist meine Welt, weil ich über die App in diesem Forum gelandet bin - habe es jetzt aber rausgefunden, bin auf Elcysandir - aber besten Dank an Euch und viel Spaß beim Spiel
  11. Suche eine aktive Gemeinschaft für aktiven Anfänger

    Hallo, ich bin erst seit drei Tagen bei Elvenar angemeldet. Ist ein tolles Spiel, das mich gepackt hat. Bin inzwischen in Kapitel II und produziere rund um die Uhr Marmor. Habe jetzt 2200 Punkte, stehe also noch so ziemlich am Anfang, bin aber recht aktiv. Suche daher eine nette Gemeinschaft, in...
Oben