• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. ElfMo63

    Beantwortet Event

    Super danke, werde gleichmal nachschauen, prima Tip. :cool:
  2. ElfMo63

    Beantwortet Event

    Hallo Danke, ja jetzt habe ich es gesehen. Aber gestern war es noch nicht da (wie das so immer ist) :)
  3. ElfMo63

    Beantwortet Event

    Hallo zusammen, weiß jemand wann und wo man das Evulotionsgebäude des aktuellen Events erhält, die Erklärung im Wiki habe ich nicht verstanden.
  4. ElfMo63

    Vorstellung

    Willkommen Heinz, ich wünsche viel Spaß bei Spielen. Finde ich richtig gut das du in deinem Alter solche Spiele spielst. Bin auch nicht mehr ganz taufrisch, bin 58 und heiße Ute. Hoffentlich gefällt dir das Spiel.
  5. ElfMo63

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Wo bitte kann ich denn einen haken setzten um nicht umzuziehen? Ich vermisse meine alten Nachbarn.
  6. ElfMo63

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Hey, mir ging es eben genauso. ich finde es befremdlich wenn man einfach so verschoben wird.
  7. ElfMo63

    Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Eigentlich sind diese Event sehr schön. Letzte Jahr habe ich mit Begeisterung mein erstes Nebelevent gespielt. Nun habe ich gehofft in dem diesjährigen Event wieder die gleichen Evolutionsstufen für das Hexenhaus zu erspielen, aber das geht nicht. Da hat meine Begeisterung schlagartig...
  8. ElfMo63

    Eure Fragen für das Team in Hamburg

    Es steht wieder der Nebelwald an, kann man dort wieder Evolutionsstufen für das Hexenhaus aus dem letzten Jahr erspielen. Ich habe letztes Jahr erst angefangen und konnte nicht alle Evolutionsstufen erlangen.
  9. ElfMo63

    Eine neue Spielelfe

    Hallo zusammen, ich bin die Neue und soll hier singen. Nein, Scherz. Spiele hier seit ca einem Jahr, es macht sehr viel Spaß. Gelegentlich habe ich schon mal in Forum geschaut und auch die eine oder andre Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich freue mich hier zu sein. Elfe Mo
Oben