• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Die Gemeinschaft "Rentnergang" sucht neue aktive Mitstreiter

    Wir sind die Rentnergang auf Khelonaar Wir wollen Spaß haben Auch für Leute die noch auf die Rente hin arbeiten.‍ Sehr gerne nehmen wir auch neue Mitglieder auf, die noch nicht so lange spielen. Wo wir können, helfen wir immer gerne. Wir wollen uns weiter entwickeln und legen daher großen...
  2. Beantwortet Eisbär

    Ah, Zeitschleife ist das Zauberwort. Da bin ich nur noch 1 Kapitel davon entfernt. Also braucht man die Kombination von beiden, jeweils möglichst weit ausgebaut, um das Turnier lockerer gestalten zu können. Nochmals vielen Dank. Darauf werde ich mich einstellen und mich in Geduld fassen müssen.
  3. Beantwortet Eisbär

    Vielen Dank für deine Antwort. Das bedeutet also, viel Geduld haben und hoffen, dass die Grundplatte in der Akademie irgendwann mal auftaucht. Und Blaupausen sammeln für die Artefakte. Gibt es denn eine Auflistung, wieviele Artefakte man braucht, um eine Zeitverkürzung von z.B. 50% zu bekommen?
  4. Beantwortet Eisbär

    Hallo zusammen, ich würde für zukünftige Turniere gerne den Eisbär haben. Wo kann ich den bekommen oder war das nur einmal und ist nicht mehr? Bin Kapitel Amuni. Hätte ich den vorher irgendwo holen müssen? Gruß Onkel Fax
  5. Beantwortet Äpfel

    Ok, vielen Dank. Also war das noch eine "alte" Quest. Schade, hätte jetzt Appetit auf einen Apfel ;):)
  6. Beantwortet Äpfel

    Hallo, ich habe eben durch Erfüllen einer Quest 1000 Äpfel bekommen. Die tauchen jetzt aber nirgends auf, also ich sehe nicht, ob und wo sie in meinem Bestand sind. Was hat es damit auf sich? Bin bei den Elementaren
  7. Beantwortet Turnier ab Kapitel IV automatisch oder Forschung?

    Ich danke euch! Also ab dem 17.10.2022 geht eine Turnierteilnahme erst ab dem Kapitel IV mit der Forschung "Turniere". Deshalb kann ich auch diese Forschung nicht sehen. Vielen Dank nochmal !
  8. Beantwortet Turnier ab Kapitel IV automatisch oder Forschung?

    Hallo, wir haben eine Diskussion am laufen. Dort geht es um das wöchentliche Turnier. Ab welchem Kapitel können neue Spieler daran teilnehmen in der Gemeinschaft? Im Wiki steht was von Kapitel IV. Ein Spieler in III meint, er müsste das Turnier erst in der Forschung freischalten. Da finde ich...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Danke erst einmal. Sind diese Typenbezeichnungen eigentlich offiziell von Inno oder selbst erdacht?
  10. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Danke, aber genau diesen Link habe ich ja angeführt. Stimmt das nun zu 100%? Kommen die Typen A-H nochmal oder werden die Typen mit jedem kommenden GA fortgeschrieben? Weil, bei den "alten" Typen stehen auch mal Bäcker, Treant, Flakon
  11. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Welcher Typ ist eigentlich das gerade stattfindende GA? Ich hatte mal was gelesen von Typ F, an anderer Stelle steht was von Typ I (https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/gemeinschaftsabenteuer.12532/) Ich möchte für meine Gemeinschaft eine Tabelle anfertigen und bräuchte dafür aktuelle...
  12. Die "Rentnergang" sucht neue, aktive MitspielerInnen

    Wir, die Rentnergang, sind immer auf der Suche nach netten MitspielerInnen. Wir sind nicht nur Rentner, sondern auch jüngere, also lass Dich nicht durch den Namen verwirren ;-) Wir sind Rang 377 und spielen immer mehr oder weniger erfolgreich unsere Turniere und die anderen Events. Mit Deiner...
  13. Gebäude Sets Aufbau Beispiele

    Danke für deine Antwort. Das hatte ich nicht mehr auf der Uhr. Werde auch mal im Stadtplaner ein wenig rumprobieren.
  14. Gebäude Sets Aufbau Beispiele

    Hallo, habe leider über die Suche nichts gefunden oder falsch gesucht. Gibt es für die diversen Gebäude-Sets irgendwo Beispiele, wie man die am besten stellt? Oder muss man da selber Tetris spielen? Danke für konstruktive Antworten ;-)
  15. Beantwortet Fehlendes Gebäude in den Bergen - Heiligtum Stufe 7

    Sorry, dachte, da es dort auf "Beantwortet" steht, dass da niemand mehr liest. Asche auf mein Haupt. Es lag bei mir übrigens an den Grafikeinstellungen
  16. Beantwortet Gebäude in den Felsen aufgetaucht!

    Danke, es war die Grafikeinstellung
  17. Beantwortet Fehlendes Gebäude in den Bergen - Heiligtum Stufe 7

    Hallo, mich würde mal interessieren, warum ich kein Gebäude bekommen habe, obwohl ich das Heiligtum, Stufe 7, gestellt habe. Nicht, dass es wichtig wäre, aber es sieht ja schön aus, wenn ich bei Mitspielern zu Besuch bin. Danke für eure Antworten
  18. Beantwortet Gebäude in den Felsen aufgetaucht!

    Warum habe ich kein Gebäude am Berghang, obwohl ich das Heiligtum stehen habe (Stufe 7)?
  19. Beantwortet Wo sind die Orks aus dem Hexenhaus und dem Orknest?

    oh, bin der Meinung, dass ich heute da nur die Siedlungsrohstoffe gesehen habe. Aber vielleicht war das auch noch vor dem zweiten Kaffee. Viel Danke an dieser Stelle. Der Beitrag kann also als beantwortet/gelöst gesehen werden.
  20. Beantwortet Wo sind die Orks aus dem Hexenhaus und dem Orknest?

    Hallo, bin bei den Orks gelandet und bekomme da alle 24h Orks aus dem Hexenhaus und dem Orknest. Aus dem Hexenhaus konnte ich schon einmal 648 Orks "ernten". Aber wo sind die? Wo finde ich eine Auflistung, wie viele Orks ich habe? Meine Rüstkammern sind noch nicht auf 20, kann also dort noch...
Oben