• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. **Aurora**

    Abstimmung BB-Wettbewerb Juni 2023

    Wieder sehr schön Bilder, macht richtig Spaß, die Wettbewerbe zu verfolgen. :) Meine Favoriten sind: 1 @Alidona 2 @laralala 3 @lovelymonster
  2. **Aurora**

    Abstimmung BB-Wettbewerb Mai

    so viele schöne Bilder, vielen Dank :) Ich wähle @Suselmusel
  3. **Aurora**

    Abstimmung BB-Wettbewerb

    Das ist eine klasse Aktion, vielen Dank :) Da steckt sehr viel Arbeit drin. Meine Favoriten sind: 1 @Shania1 2 @Suselmusel 3 @littleFlex
  4. **Aurora**

    Dampf ablassen

    Danke für den Hinweis @Romilly :) Warum gibt es nirgends eine Übersicht, welche Evo-Platten gerade im Handwerk rotieren? :( Dann hätte ich sie nicht geschrottet und stattdessen mühsam gelevelt.
  5. **Aurora**

    Dampf ablassen

    Grumpf - es wird ja immer mal wieder empfohlen, die Grundplatten von uralten Evos zu schrotten, weil diese ja angeblich recht schnell wieder in der Aka auftauchen. Somit habe ich bei Beginn der Waldelfen Boblins Paket Schnelldienst und Triumph der Gezeiten geschrottet, da ich die in aktuell mit...
  6. **Aurora**

    Richtig gelöst Das falsche Geschenk

    Eine Frau bekommt ein neues Parfüm geschenkt. Als sie am nächsten Tag an ihrem Arbeitsplatz ankommt, wird sie innerhalb von Minuten getötet. Alle anderen an ihrem Arbeitsplatz mochten ihr Parfüm nicht. Welchen realistischen Grund gibt es hierfür?
  7. **Aurora**

    Feedback Aktion Forenevents

    Schön, dass wir wieder rätseln dürfen :D Ich hatte schon befürchtet, Ihr habt damit ganz aufgehört. :eek:
  8. **Aurora**

    Mini-Event von Gilden für Sinya Arda

    Hallo Zensiert, das ist ja eine schöne Idee :) Ich habe einige schöne Städte bei Euch gesehen, aber mir gefällt die Stadt von Amanye am besten. VG Aurora
Oben