• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fire of Mordor sucht nette Mitspieler

    Hallo ihr Lieben, wir (Fire of Mordor) suchen nette Mittspieler, die Spaß am Spiel haben . Wir sind eine lockere Gemeinschaft ohne Regeln. Trotzdem erreichen wir zwischen 10 und 12 Kisten im Turnier, Silber im Turm und spielen auch gerne GA. Bei uns ist jeder gerne gesehen, ob klein oder groß...
  2. Beantwortet GA (Gemeinschaftabenteuer-Ankündigung) meist zu spät

    ;):cool: Manchmal ist es gut sich etwas 2 x durchzulesen...deinen Sarkasmus hab ich eben erst erkannt....sry
  3. Beantwortet GA (Gemeinschaftabenteuer-Ankündigung) meist zu spät

    Na der Vergleich hinkt ja mal gewaltig! Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich finde 48 Stunden auch einfach zu knapp. Nicht für mich, sondern für die Kommunikation mit den Mitgliedern. Sicher weiß ich auch, dass es jetzt bald wieder los geht mit dem nächsten GA, aber 1-3 Wochen...
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Das ist überhaupt kein Problem! Es ist nur meine Meinung...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Ich hab gar nichts gegen WP's, ganz im Gegenteil! Ich finde es hier nur etwas unglücklich gelöst. Wir arbeiten auch mit Ketten und unsere "Kleinen" bekommen regelmäßig ihre Unterstützung. Von daher finde ich persönlich, dass man den Vorteil WP etwas nach hinten schieben kann. Erstmal EP...
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Das ist ja alles richtig, aber bedenke: wenn du dich nur auf hochleveln von WP konzentrierst dauert das ewig, denn dann hast du nur die EP aus der täglichen NBH zur Verfügung^^. Langzeit ja, aber sooo viel Geduld haben wir bei uns alle nicht....
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Der Sinn der Vorteil WP erschließt sich mir eh nicht. Von der Idee her gar nicht soooo schlecht (kleine Mitspieler unterstützen find ich prima), aber viel zu teuer! Auf der 1. Stufe mal gerade 1 WP und das (wenn ich es als 1. frei schalte) für 25 K EP ??? Wenn es da noch etwas Anderes gäbe (EP)...
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Sehe ich ähnlich wie Romilly. Zu früh lähmt, aber zu spät ist auch schlecht. Gerade in der Anfangszeit wo wir auf Stufe 1 nur ein Lager von 2.500 haben. Das dürfte ganz schnell knapp werden. Zumindest bei uns ;)
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Eine Anzeige im Reiter Vorteile über die eingelagerten Punkte würde ich auch sehr begrüßen! Das macht es übersichtlicher, vor allem wenn gerade kein Turm oder Turnier ist. Eine Frage zum einsetzen der eingelagerten Punkte hätte ich da aber dennoch. Es ist ja richtig, dass ich nicht bestimmen...
Oben