• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Inioch

    Feedback Update auf Version 1.147

    Leider eine Verschlimmbesserung. Seit dem letzten Update ruckelt es furchtbar und das Bild springt ständig auf und ab. Verdirbt den ganze Spielspaß, schade.
  2. Inioch

    Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

    Ich vermute, dass sich eine Antwort auf meine Frage irgendwo schon versteckt, doch leider finde ich sie nicht, daher: Kann man nicht verwendete Gemeinschaftsabenteuer Gegenstände aufheben für das nächste Abenteuer, oder verschwinden sie nach Beendigung des aktuellen Abenteuers? Danke
  3. Inioch

    Archiviert Seltene und neue Zauber und Segen

    Danke für die Antwort und die Ausführungen. 1. Ja, ich würde den Teleportationszauber auch vorzugsweise unter Verzauberungen einordnen. 2. Dann muss ich mich wohl anstrengen mehr 'Königliche Restaurierungen' in Turnieren zu gewinnen. ;) 3. Schade, dass die Idee des "Recharging Spell" keinen...
  4. Inioch

    Archiviert Seltene und neue Zauber und Segen

    Ich hätte einen Vorschlag für die Magische Akademie: Zusätzliche Produktionsmöglichkeit für seltene Zauber oder Segen. 1. Der Teleportationszauber (es wäre wirklich schön, wenn man ihn produzieren könnte, oder wenigstens die 'Zutaten' um ihn unter "Handwerk" 'bauen' zu können. Es gibt so viele...
Oben