• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Maxbax

    Harmony sucht Dich ;-)

    Bei Harmony ist der Name Programm , wir spielen ohne Zwänge und trotzdem recht erfolgreich . Wenn Du keine Lust auf ständigen Druck hast und entspannt in einer Gemeinschaft spielen möchtest, dann komm zu uns . Du kannst einfach eintreten ohne große Bewerbung;) Wir freuen uns auf Dich Gruß...
  2. Maxbax

    Harmony hat einen freien Platz

    Moin Moin, wir haben einen Platz frei und suchen daher eine entspannte Mitspielerin / einen entspannten Mitspieler. Wir sind nicht von Ehrgeiz zerfressen und haben lieber zusammen Spaß . Krampfhafte Punktejagd ist nicht unser Ding , die ergeben sich ja von ganz alleine da wir stetig zusammen...
  3. Maxbax

    Lust auf entspanntes Spielen ? Dann bist Du bei uns richtig ;-)

    Moin Moin , die reale Welt ist voller Regeln und von Ehrgeiz getrieben , wir bei "Harmony" wollen in Ruhe und ohne die "Peitsche" im Nacken gemeinsam wachsen. Jeder spielt wie er/sie es gerade kann ohne das ständig einer sagt "Du musst aber dies und das" Dies ist ein Spiel das man gemeinsam...
  4. Maxbax

    **Chilling Harmony** sucht nette Mitspieler

    Moin moin Ihr Elvenarren :) Wir sind auf der Suche nach angenehmen netten Mitspielern . Was ist uns egal : Bonusgüter , Punktestand etc. ist völlig unwichtig , wir haben genug Güter und bekommen Dich schon groß ;) Was ist uns wichtig : Wir pflegen einen freundlichen und humorvollen Umgang...
  5. Maxbax

    Harmony , der Name ist Programm ;-)

    Moin Moin , die reale Welt ist voller Regeln und von Ehrgeiz getrieben , wir bei "Harmony" wollen in Ruhe und ohne die "Peitsche" im Nacken gemeinsam wachsen. Jeder spielt wie er/sie es gerade kann ohne das ständig einer sagt "Du musst aber dies und das" Dies ist ein Spiel das man gemeinsam...
  6. Maxbax

    *Chilling Harmony* hat noch Plätze frei ;-)

    Moin Leute ;) Wir sind nun schon ein paar Wochen "auf dem Markt" und suchen aktive Mitglieder . Was bieten wir : 1. Einen großen Erfahrungsschatz und somit gute Hilfestellungen 2. Wenig Regeln (die gibt es ja im realen Leben schon genug) 3. Eine entspannte Art zu Spielen ohne großen Druck...
  7. Maxbax

    " Anschlusstest " sucht aktive entspannte Mitglieder

    Moin, da ich hier nicht so das Richtige für mich gefunden habe, gründe ich gerade meine eigene Gemeinschaft ;) Kurz zu mir , ich habe in Winyandor bereits eine recht gut funktionierende Gemeinschaft und bin dort mit über 1,6 Mio Punkten doch schon recht erfahren was dieses Spiel betrifft. Was...
  8. Maxbax

    Suche aktive Gemeinschaft

    Moin , ich bin zwar erst seit 2 Wochen in dieser Welt, habe jedoch recht viel Erfahrung. NBH klappt "fast" täglich , Turniere spiele ich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Nun suche ich eine aktive Gemeinschaft ohne große Zwänge . Gruß Maxbax :)
  9. Maxbax

    Komm ins Wunderland ;-)

    Hat sich erledigt
  10. Maxbax

    Wir haben ein warmes, gemütliches Plätzchen frei :-)

    Moin , wir hätten aktuell einen Platz frei, den wir gerne an einen aktiven Spieler vergeben würden. Worauf legen wir wert ? 1. Ein harmonisches Miteinander ist uns wichtig , Krawallbrüder sind nicht besonders willkommen. 2. Wir haben sehr wenig Regeln (eigentlich nur eine, bei Turnierteilnahme...
  11. Maxbax

    *Chilling Harmony* hat ein Plätzchen zu vergeben

    Moin moin, wir hätten einen Platz frei und würden den gerne wieder füllen ;) Zu uns : Wir sind entspannt und eher zufällig auf den vorderen Plätzen. In regelmäßigen Abständen versuchen wir auch mal die 10. Turnierkiste zu erreichen aber zwischendurch füllen wir immer mal für ein paar Wochen...
  12. Maxbax

    **Chilling Harmony** hat einen Platz frei ☻

    Moin Leute, bei uns ist (leider) ein Platz frei geworden und wir würden den gerne wieder vergeben. Zu Uns : Unser Name ist Programm , es ist ein Spiel und Stress ist da fehl am Platz . Was erwarten wir von Dir : Wir erwarten einen freundlichen umgänglichen Charakter. :) Punktezahl ...
  13. Maxbax

    Die "Flying Crowns" haben noch Krönchen zu vergeben

    Moin Leute , wir , die Flying Crowns, haben zwar nicht immer alle Zacken in der Krone aber grundsätzlich tragen wir den Kopf oben und das Herz am rechten Fleck (und manchmal auf der Zunge:p). Quaselstrippen sind bei uns genauso Willkommen wie stille Wasser ;) Euer Bonusgut ist vollkommen egal ...
  14. Maxbax

    **Chilling Harmony** hat ein Plätzchen frei

    Moin Leute , wir sind eine recht entspannte Truppe die Wert auf ein gutes Miteinander legt . Wichtiger wie die Jagd nach Punkten und Ranglistengedöns ist bei uns das Gemeinschaftliche. Bonusgüter sind ebenfalls unwichtig , wir haben ja alle Nachbarn und somit auch Zugriff auf sämtliche Güter...
  15. Maxbax

    ♥Chilling Sweethearts♥ suchen Mitglieder

    Moin Leute, wir haben gerade unsere eigene Gemeinschaft gegründet und suchen aktive Mitglieder für die der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund stehen . Erfahrung ist vorhanden ;) Was genau wollen wir: 1. Wir sind eher entspannt und wollen mit Spaß spielen 2. Ein gutes...
  16. Maxbax

    Komm nu , der Tach is kurz, wir essen zeitig

    Was ? Du suchst eine Gemeinschaft ? Worauf wartest Du dann noch ? Komm zu den Flying Crowns ;) Wir haben da mal akut zwei freie , warme Plätzchen zu vergeben. Es darf auch gerne ein "Plappermäulchen" kommen (oder zwei) um unseren Chat mal etwas zu beleben. Bei dem ein oder anderen von uns ist...
  17. Maxbax

    ☻Wir are looking genau for You ☻

    Moin , Du bist ja derzeit ohne Gemeinschaft und wir haben einen Platz frei ... also wenn das nicht passt ☻. Vielleicht hast Du ja Lust Dich uns anzuschließen . Wir haben eine gesunde Mischung aus entspanntem Spielen , ein wenig Ehrgeiz und geplaudert wird im Chat auch ein wenig . Also alles...
  18. Maxbax

    M'Gladbacher suchen Verstärkung

    Moin , wir haben 3 warme trockene Plätze zu vergeben ;) Natürlich spielt der Wohnort dabei keine Rolle :D Wir sind eine recht aktive Truppe und suchen ebenfalls aktive Mitspieler, die Lust auf gemeinsames Spielen , Smalltalk , Erfahrungsaustausch und Handeln haben . Es wäre nicht direkt verkehrt...
  19. Maxbax

    Die "Neulinge" suchen eine starke Kraft

    Moin , leider muss ich aus Zeitgründen meinen Account bei der Gemeinschaft "Neulinge" aufgeben und suche eine erfahrene Nachfolgerin / einen erfahrenen Nachfolger. Einige bei den Neulingen haben schon Erfahrungen gesammelt aber ein Paar brauchen noch etwas Unterstützung beim Aufbau. Wenn Du also...
  20. Maxbax

    **Chilling Harmony** hat einen freien Platz ☻

    Hallo Ihr Elfen und Menschen , wir haben ein Plätzchen zu vergeben. Aktuell sind wir Platz 10 in der Rangliste aber das eher zufällig ;) Unser Ehrgeiz liegt eher beim gemeinsamen Spielen als in den Punkten . Wenn Du also ein wenig kommunikativ bist ;), schon ein paar Spielerfahrungen gesammelt...
Oben