• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Willkommen bei Silver Wings

    Wir können wieder 2 Plätze mit engagierten Turnierspielern besetzen. 10 Kisten sind mit eurer Hilfe sicher. Beschreibung siehe oben. Bitte meldet euch. LG, 60plus
  2. Kein Fehler Vorteilspunkte bei Turnier werden nicht gutgeschrieben

    Mit den Hinweisen von stone und Lord Maz habe ich mir noch einmal die Beschreibung im Wiki durchgelesen. Mir ist jetzt klar wie die Punkte gesammelt werden können. Die Meldung kann geschlossen werden.
  3. Kein Fehler Vorteilspunkte bei Turnier werden nicht gutgeschrieben

    Wir hatten knapp 3000 Punkte auf dem Konto. Da ich für das Turnier mehr Punkte brauchte habe ich von Stufe 3 auf 4 geschaltet. Das wird auch so angezeigt. Demnach müßten knapp 5500 Punkte auf dem Konto stehen. Es blieb aber bei den knapp 3000. Dank einiger aktiver Mitglieder brauchten wir am...
  4. Kein Fehler Vorteilspunkte bei Turnier werden nicht gutgeschrieben

    Browser und Version: Firefox, aktuell Name des Accounts: 60plus Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Hallo, ich habe am 08.01.20022 gegen 18:30 bei den Turnierpunkten eine Stufe (2500 Punkte) eingelöst. Diese wurden unserem Konto bis heute nicht...
  5. Bestätigt Produktionsinseln Stufe 14 - % zurückgesetzt

    Nachtrag: Der betroffene Spieler hat eine Produktion Luftfilter in der Fertigung gestartet. Kern Stufe 4, Fertigung Stufe1, Setbonus 250% Angezeigt werden 80 Stück , eingesammelt 155 Stück, Sollstückzahl 200 (80x250%) Es stimmt also vorne und hinten nicht.
  6. Bestätigt Produktionsinseln Stufe 14 - % zurückgesetzt

    Firefox V95.0 Name: 60plus Welt: Arendyll 5/5 Betroffener Spieler: nobody XX Ich kann das von Mausbiber Gesagte nur bestätigen. Der Spieler nobody XX ist mit dem Support in Kontakt, hat aber bisher keine vernünftige Antwort bekommen. Erklärung zur Abb. "garten" Kern: Stufe 4, Garten Stufe 1...
  7. Willkommen bei Silver Wings

    Liebe Mitspieler in Arendyll, ich bin es leid ständig einzelne Spieler anzuschreiben um sie zu einem Wechsel bzw. Eintritt in unsere Gemeinschaft zu bewegen, und dafür fast nur Absagen oder gar keine Antwort zu bekommen. Deshalb möchte ich hier unsere Gemeinschaft vorstellen. Unsere Mitglieder...
Oben