• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elve Paul

    Kein Fehler Ausbau vom Hain der Harmonie

    wie erkenne ich, welche Ensemble-Gebäude "verloren" ging, die sind weiter vorhanden und im Hein werden auch angezeigt, dass kann doch niemand verstehen, dass man für den weiteren und weiteren Ausbau von Hein auf einmal 18 Ensemble-Gebäude gleichzeitig stehen muss, dabei steht im Aufgaben nur...
  2. Elve Paul

    Kein Fehler Ausbau vom Hain der Harmonie

    halloo, ich melde ein Fehler im Ausbau vom Hain der Harmonie, im Wiki steht (Bild 01) das man von jedem 3 Ensemble haben muss, ich habe schon von jedem 5 (zusammen 15, Bild 02) und ich kann es immer noch nicht ausbauen (Bild 03), bitte wo ist der Fehler das ich es nicht ausbauen kann. das geht...
  3. Elve Paul

    Behoben Falsche Mengen Angaben bei Halskette

    Bei Halskette mit Diamanten steht 4 große Globen (Bild1), aber im Abenteuer (Bild 2) wenn man über den Symbol von Halskette mit Diamanten mit der Maus gleitet bekommt man nur 3 großen Globen als Aufgabe ?!
  4. Elve Paul

    Behoben ( 38060) Wohngebäude Ausbau - Gebäude unsichtbar

    bei mir ist es jetzt passiert bei Schriftrollenmanufaktur der Drachen auf stufe 32
  5. Elve Paul

    Feedback Update auf Version 1.141

    nach dem einspiele ist bei mir bei Händler blockiert, immer nach einzigen tausch bleibt das Fensterchen grau und kann nicht mehr zweite tausch tätigen :-(
Oben