• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Runensplitter

    Nein, darüber können wir nicht diskutieren! Mana-, Saatgut- und Güterzerfall, sowie auch 10er-WP-Überlauf sind annoncierte Prozesse. Es gibt aber auch für jeden dieser Prozesse ein Mittel was es streckt oder auch eben stufenweise reduziert. Das nenne ich beabsichtigt oder gewollt. Wir reden hier...
  2. Archiviert Runensplitter

    Och neee ... eigentlich bin ich amüsiert!
  3. Archiviert Runensplitter

    Ich ziehe das Thema mal in dieser Form zurück und denk mal über 'ne entsprechende "Idee" nach.
  4. Kein Fehler Runensplitter

    OK, überredet!
  5. Archiviert Runensplitter

    Was verstehst du nicht an "alle voll"? ... und wenn ich welche brauchen würde, wüßte ich auch woher. Ich brauche aber keine, und kann mich nicht gegen das "bekommen" wehren! ... und für unfundierte Meinungsäußerungen gibt's hier sicher 'ne Rubrik "Quasselthread" oder so ähnlich.
  6. Kein Fehler Runensplitter

    Sorry, aber nach meinem Verständnis obliegt diese Wertung nicht der Moderation, sondern der Spielentwicklung!
  7. Kein Fehler Runensplitter

    Nun ... dann erübrigt sich ja dein Kommentar in der Ideenschmiede!
  8. Archiviert Runensplitter

    Die Antwort findest du in "Fehlermeldungen" - ich bin mir nicht sicher, ob das gewollt ist.
  9. Kein Fehler Runensplitter

    Meine erspielten Wunder sind alle mit Scherben voll, da die Anzahl der sammelbaren Splitter auf 10 begrenzt ist, verfallen alle weiteren erspielten Splitter aus Quests, Turm und Turnier bis zum Erreichen des nächsten Kapitels (neue Wunder). Ich bin mir nicht sicher, ob das ein "Fehler" ist, oder...
  10. Archiviert Runensplitter

    Mein Fall: Meine erspielten Wunder sind alle mit Scherben voll, da die Anzahl der sammelbaren Splitter auf 10 begrenzt ist verfallen alle weiteren erspielten Splitter aus Quests, Turm und Turnier bis zum Erreichen des nächsten Kapitels (neue Wunder). 2 Fragen: 1.) Ist das beabsichtigt? 2.) Wo...
  11. Beantwortet Straße der Sagen

    Wie vermutet, Danke! P.S.: "netter kleiner Beschreibungstext" izz ooch'n schönet Synonym für ... Blendwerk.
  12. Beantwortet Straße der Sagen

    Ja Hallo erstmal, Zur Straße der Sagen steht beschrieben: "Verborgen unter dem simplen Erscheinungsbild dieser Straße lässt ein mächtiger Zauber Mana zwischen allen Gebäuden deiner Stadt fließen." Fragen: 1. Heißt das, dass ich mit dem Bau dieser Straße in allen meinen Gebäuden Mana produziere...
  13. Zitat des Tages

    Bier muss an dunklen Orten lagern. (Robert A. Heinlein)
Oben