• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Timea77

    Harmonic Unicorns suchen aktive Spieler

    Wir suchen verstärkung für unseren Team Harmonic Unicorns .Für weitere Info melde dich, bei Elwetritsch 123, oder Gabriele Pogona. Stand 16.09.2023
  2. Timea77

    Neue Spielinhalte Einstellung, um Werbung auszuschalten

    Also ich habe ein Werbungblocker auf handy und pc ich bekomme nix von den ganzen mit mit hobbyraum schatzsuche usw wofür ein Schalter ? gibt doch apps für sowas.
  3. Timea77

    Kein Fehler Kosten für Strassen stimmen nicht mehr

    Finde es besser so das hat auch aufgehalten die Strassen bauen mit Gast gütern.
  4. Timea77

    die große Leere

    Bei mir wird es auch immer schlimmer mit der Leere von 18 seiten NBH habe ich ganze 15 Seiten NBH nur noch rest Goldminen ich Wünsche echt mal versetzt zu werden. Wofür noch NBH machen wenn ich kaum noch Goldene Hände bei NBH bekomme.
  5. Timea77

    Archiviert Nachbarschaftshilfe

    Und warum wurde das Häckchen entfernt (Einstellung)wo man vermeiden konnte das man umgesetzt wird ?Bin auf NBH angewiesen. Und leute die gut liegen dennen ist doch egal aber ich wurde aus der mitte am rand katapultiert das geht mal garnicht.Und hier lasse ich mal die Luft raus .. jetzt.
  6. Timea77

    Archiviert Nachbarschaftshilfe

    Aber warum werden Aktive Spieler am Karten rand verschoben ? Von 20 seiten Nachbarschaft bin ich auf 17 seiten gerutsch weil ich jetzt am karten rand verschoben wurde wo im westen und süden nur Goldminen sind.Da sollte inno mal was gegen tun.Und ja es wurde diskutiert aber wenn man die leute...
  7. Timea77

    Unicorns chill&play suchen dich

    Pusch 22/25 3 Plätze noch frei Turm Silber vorhanden 10 kiste immer vorhanden.
  8. Timea77

    Unicorns chill&play suchen dich

    Pusch 20/25 5 Plätze noch frei Turm Silber vorhanden 10 kiste immer vorhanden
  9. Timea77

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Geht doch schnell wenn man glück hat :)
  10. Timea77

    Friday Spezial

    Ich finde die Black Friday Angebot übertrieben teuer 29.99 für 3 Bären Artefakte kosten punkt 2700 Dias= 25 euro und man hat noch ein gewinn von 200 Dias wo liegt der Fehler ? ihr solltet mal die Preise für Virtuelle Gegenstände überarbeiten lieber bissel Günstiger machen damit sich mehr leute...
  11. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    Wir haben den fehler gefunden DingDong123456789 der Blockiert das Komma keine ahnung warum nimmt man den aus der Liste funkoniert das kommer im Empfänger wieder.
  12. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    Das einfügen durch strg-v funkoniert nicht mehr er ignoriert das Komma zeichen beim Empfänger, muss sie halt per Hand nachtragen.
  13. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    wenn du keine kommas setzt kommt das
  14. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    es sind genau 50 soviel darf man als Empfänger einfügen bist auf Tocker Tiger ist falsch geschrieben Zocker Tiger heist er :). Es hat ja vorher auch geklappt seit den letzten Update funktoniert es nicht mehr.Auch wenn einer falsch geschrieben wäre sagt er mir ja der name existiert nicht. Das...
  15. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    So sieht es aus :) er kopiert es ohne Kommas so habe noch ein 2 beispiel Unten macht er das oben wieder nicht.
  16. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    Gabriele Pogona, Friitig, razerraver, Elwe666, Gandalf der Weisser, Rapha007, veli, ElfischeSusi, Sliderworld, Pardon, Cocolores van Milk, Choky is, hot-spot, Yu Ki, Des Daemona, Jondoo, Kolibri-17, Chronsys, Fuelcsi, Bonnyho76, MissA, LuepserDonner, neralina, Vaiana12, tinitinchen,laralala...
  17. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    Und wir spielen Gilden übergreifend QF so können wir die Funktion an alle Mietglieder nicht benutzen und haben uns deswegen eine Liste mit den 25 Spieler gemacht inkl kommas setzen. Das ganze hat ja auch vorher geklappt.Nur jetzt nicht mehr.
  18. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    zu grössten teil unsere Gilde hat das Problem.Bin nicht der einzige :) zu info
  19. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    Das macht er nur nicht im Empfänger sonst macht er das ja mit Kommas
  20. Timea77

    Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

    Vom Discord eigentlich da trat der fehler zum 1 mal auf dann von Discord im Textdokument reinkopiert da macht er das auch mit Kommas kopiere ich es aus den Textdokument im Empfänger macht er aber wieder ohne Kommas. Benutze Explora und Chrom bei beiden geht es nicht.
Oben