• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Aktion Forenevents

    Leider hat sich auch bei mir, bezüglich meines Gewinns vom Dezember (Spiel) immer noch nichts getan. Ich finde es sehr schade, dass man das einfach so hin nimmt und nicht nach einer Lösung sucht. Auch ich habe seitdem an keinem Event teilgenommen. Macht keinen Spaß mehr. Dass es nun keine...
  2. Spieler-Guide Namen der Güter-Produktionen

    vielen Dank für die Arbeit die du dir immer machst
  3. Feedback zum Update auf Version 1.179

    finde ich super, erspart einige klicks :D
  4. Feedback Aktion Forenevents

    Danke little Flex, bei mir war es übrigens auch das Spiel
  5. Feedback Aktion Forenevents

    Hallo liebes Elvenar Team, ich habe meinen Gewinn vom Adventskalender noch nicht erhalten. Hatte schon eine Mail an Tacheless geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Dachte ich melde mich Mal und frag ob schon alle Gewinne von Weihnachten verschickt wurden, oder ob da noch was kommt. LG...
  6. Zusätzlicher Slot in der magischen Akademie

    trotzdem dafür:)
  7. Vorstellung

    Herzlich Willkommen und auch von mir viel Spaß
  8. Hallo , ich bin jetzt auch im Forum

    Herzlich Willkommen
  9. Kein Fehler Fehler beim Abholen von Voräten im GA

    kann geschlossen werden, hat sich von alleine wieder erledigt ;-)
  10. Kein Fehler Fehler beim Abholen von Voräten im GA

    ok, danke für die schnelle Antwort
  11. Kein Fehler Fehler beim Abholen von Voräten im GA

    Firefox Version 108.0.2 (32-Bit) Lunatah Winyandor Elfen 5/5 Beim Abholen der Vorräte im GA, egal ob Brauer, Zimmermänner oder Schmieden fehlt mir seit heute Abend immer 1 Punkt. Ist mir gerade beim Brauen aufgefallen. Bei 10 Werkstätten beomme ich nur 9 gutgeschrieben. Habe auch einen...
  12. Neuer Fehler Hobbyraum

    geh mal bei firefox in die Einstellungen - links auf Datenschutz und Sicherheit - hier auf Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung - Ausnahmen verwalten - und füge die Webadresse von Elvenar hinzu. Bei mir hat das geholfen. Und wenn du weiter unten Pop-up-Fenster blockieren aktiviert...
  13. Archiviert Automatische NBH-Antwort

    bin zwar nicht betroffen und bekomme genug NBH bin aber dafür
  14. Archiviert Turm-Gold-Animation

    schöne Idee, Dafür
  15. Archiviert Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

    ich wäre dafür
  16. Kein Fehler Abzug der Truppeneinheiten beim automatischen Kampf

    oh mann... jetzt ist der Groschen gefallen. :) Sorry für die Mühe.
Oben