• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Fehler beim Abholen von Voräten im GA

    Firefox Version 108.0.2 (32-Bit) Lunatah Winyandor Elfen 5/5 Beim Abholen der Vorräte im GA, egal ob Brauer, Zimmermänner oder Schmieden fehlt mir seit heute Abend immer 1 Punkt. Ist mir gerade beim Brauen aufgefallen. Bei 10 Werkstätten beomme ich nur 9 gutgeschrieben. Habe auch einen...
  2. Kein Fehler Abzug der Truppeneinheiten beim automatischen Kampf

    Browser und Version: Firefox Version 108.0.2 (32-Bit) Name des Accounts: Lunatah Welt: Winyandor Menschen oder Elfen: Elfen Hallo liebes Elvenar-Team, wenn ich kämpfe (automatischer Kampf) dann verringern sich die Einheiten aller Truppen, egal ob ich sie eingestzt habe, oder nicht. Ich...
  3. lunatah sagt Hallo

    Hallo liebe Mitspieler, ich spiele schon etwas länger und dachte, nun wird es endlich mal Zeit mich vorzustellen ;-) Spiele in Winyandor als Elfe und bin in der tollen Gemeinschaft Zusammenhalt. Bin weiblich, 60 und komme aus der Nähe von Worms. Bei der Gelegenheit möchte ich auch Allen für die...
Oben