• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Dea1

    Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Runenjäger, Runenjäger und nochmals Runenjäger, in allen Welten. Na vielen Dank auch. Dann mal schön die Wunder leer lassen, schön warten, bis gnadenlos eingezahlt wird und dann schnell QF und auf ein Neues.
  2. Dea1

    Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Ich schreibe aus meiner Sicht, richtig lesen bitte. Ob Du oder andere das Ganze schon getestet haben ist mir wurscht. Und ein zusammenstückeln unterschiedlicher Infos zu der Sperre ist mühselig.
  3. Dea1

    Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Ein Feedback zu etwas zu geben, was man noch nicht probiert hat, finde ich schwierig. Ich kann nur Vermutungen anstellen und ich vermute, die Runenjäger werden mehr werden, für die großen Spieler mit überschüssigen Runen, wird es hilfreich sein, die kleinen Spieler haben nichts davon, die...
  4. Dea1

    Dampf ablassen

    Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, die muß man hier nicht groß erklären. Beweis sichern, Anzeige bei Polizei und möglichst auch auf privatrechtlichem Weg und die Strafe folgt. So erfolgreich geschehen auf einer anderen Plattform und da steht der Server nicht in Deutschland oder der EU. Wobei...
  5. Dea1

    Beantwortet Provinzen

    Mir ist es einmal passiert, daß ich in der Forschung stand und mir die Provinzen zum Freischalten fehlten. Den Fehler habe ich nur einmal gemacht. Letztendlich habe ich auch immer reichlich mehr, als ich eigentlich für die nächste Stufe benötige. Dafür nutze ich reichlich ein Event oder...
  6. Dea1

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Hier sind sehr viele Worte unnötig und fehl am Platz. Auch fett Geschriebenes und Unterstrichenes ist nicht näher an der Wahrheit/Lösung. Ich empfinde die ständige Benutzung solcher "Hilfsmittel" als unhöflich.
  7. Dea1

    Dampf ablassen

    Warum schreibt hier überhaupt noch jemand, wenn alles gelöscht wird. Kann man sich die Mühe auch sparen.
  8. Dea1

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Wie kommt man darauf, daß diese Absicht dahinter steckt? Was weist darauf hin?
  9. Dea1

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Dann bist Du besser als ich. 4 Welten, nirgendwo komplett, davor 4 Welten nirgendwo alle Artefakte, davor 4 Welten 1 Set komplett. So einen halben Hauptpreis stelle ich schon aus Platzmangel nirgendwo hin. Für mich war das wunderschön kreiert, aber unnütz. Nützlich waren dagegen, die...
  10. Dea1

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Das Event wird man nicht kaufen können, die Gebäude/Artefakte durch Bar- oder Diaeinsatz schon. Ich sehe daran auch nichts Verwerfliches. Ebenso kann ich nachvollziehen, daß inno den kompletten Erhalt mancher Event-Sets bzw. aller Artefakte nur durch den Einsatz von Bargeld oder Dias (gut, das...
  11. Dea1

    Beantwortet Der Markt

    Das würde für viele bedeuten, daß sie ihre kleinen Spieler mit bis 1:8 Handel nicht mehr unterstützen könnten, bis sie leichter auf eigenen Beinen stehen können. Durchaus, wenn sie angemessen formuliert ist.
  12. Dea1

    Archiviert Spielername bei Wunderbelohnung

    jawoll, dafür
  13. Dea1

    Dampf ablassen

    hahaha, bei uns waren es auch drei. Wir konnten auch nichts ausrichten, haben uns die mal genauer angesehen. Müssen ja aber nicht dieselben sein, Mir fällt es nur auf. Seitdem ich spiele ist so etwas kaum vorgekommen aber seitdem hier ein Thema behandelt wird, habe ich das Gefühl, alle wollen...
  14. Dea1

    Warum 6 Runden im Turnier?

    Ich habe mir den Eisbär geholt. Auch ohne Artefakte, hat er sich schon mal als echt hilfreich erwiesen.
  15. Dea1

    Dampf ablassen

    und Fely auch....seit zwei Tagen ist das total nervig. Aber gut, wenn man zu viele WP hat...
  16. Dea1

    Beantwortet Tierfutter

    Du kannst den Sack Tierfutter in der Akademie im Handwerk herstellen, wenn er angeboten wird.
  17. Dea1

    Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

    Wenn das in Deiner GM so aussieht, sieht es nicht auch in anderen Gilden so aus. Man mischt, wie vorher auch. Ist ja auch mit den kostenlosen WP nichts anderes. Was hat das mit QF zu tun @Romilly? Gibt es Deinerseits noch offene Fragen, wie das QF-System funktioniert?
  18. Dea1

    Kein Fehler Sinya

    So geht es mir gerade auch. Komme kurz rein, dann Streamfehler. Kenne ich zwar aber nicht so oft hintereinander. Edit: Funktioniert wieder
  19. Dea1

    Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

    Einer der Gründe sich zurück zu ziehen, ist eher der Ton den hier manche anschlagen. Wundert mich, das selten dagegen gewirkt wird. Noch ein wenig Überheblichkeit, Sarkasmus und Zynik dazu und schon wird ein Anfänger zurück geschreckt "dumme" Fragen zu stellen. Die unterschwelligen...
  20. Dea1

    Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

    Ich finde den Begriff Wunderjäger ausgesprochen treffend. Wenn man das in der funktionierenden Gilde macht, nämlich die Kisten so aufteilen das alle unter ihrem tatsächlichen Wert bezahlt werden und damit das entsprechende Wunder eines Nichtmitgliedes voll bekommt, kann ich das für mich auch so...
Oben