• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Altes Wissen aus Belohnung für Hilfe anderer Spieler kommt nicht ins Inventar

    bei mir taucht das halt nach relog nicht auf- egal, ich werd jetzt nur noch bei mir einzahlen, dann muss ich mich nicht ärgern.
  2. Beantwortet Altes Wissen aus Belohnung für Hilfe anderer Spieler kommt nicht ins Inventar

    Ja Tobias 1 - aber wenn im Inventar nach wie vor keine sind ist der Fall ja wohl klar
  3. Beantwortet Altes Wissen aus Belohnung für Hilfe anderer Spieler kommt nicht ins Inventar

    Moin, hat noch jemand den Fehler, dass man Altes Wissen oder Runen erhält für Hilfe in den Förderketten anderer Spieler, diese Belohnungen sich aber nicht oder nur teilweise im Inventar wiederfinden ? Im Moment wieder 2x AW 5 bekommen , die sind aber nicht im Inventar. Passiert täglich. Support...
  4. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    wo kann ich denn die auflösung des heutigen adventskalender rätsels schreiben
Oben