• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Summerchind

    Archiviert überschüssige Güter

    Angenommen jemand hat mehrere Welten und eine davon ist voll ausgebaut. Manchmal hat man in einer Welt von bestimmten Gütern zu viel und in einer anderen Welt von den gleichen Gütern zu wenig. Wie wäre es wenn die überschüssigen Güter von einer Welt in die andere Welt teleportiert werden könnten?
  2. Summerchind

    Beantwortet Wer kommt von wo...

    Es wäre toll wenn es hier im Forum eine Karte gäbe wo sichbar wird wer wo wohnt. Ob man die Angabe machen will oder nicht ist freiwillig. Vielleicht möchte man sich ja auch mal live sehen und ein Treffen machen... Als Beispiel: Nehmen wir Berlin wo vielleicht 10 registrierte Mitglieder wohnen...
  3. Summerchind

    Archiviert Produktionszeiten

    Der Titel sagt es schon, es geht um die Produktion. Genauer um die von Gütern. Ich habe in den letzten Jahren fest gestellt, dass ich kaum die Produktion von Gütern die 2 Tage dauern brauche. Vielleicht mal für eine Quest, aber sonst eigentlich nicht. Darum mein Vorschlag: Statt der...
  4. Summerchind

    Beantwortet Gebäude drehen

    Gebäude um 90° drehen um Platz zu sparen und besser aus zu nützen. Oft gibt es die Situationn, dass ein Gebäude durch einen Ausbau eine neue Grundfläche bekommt und dann umplatziert werden muss. Wenn z. B. aus einer Grundfläche von 3 x 3 plötzlich eine mit 4 x 2 wird. Wenn dann Platz für ein 2...
  5. Summerchind

    Fantasien sucht Mitglieder!

    Bis jetzt ist unsere Gemeinschaft mit nur 2 Mitgliedern sehr sehr klein. Es wäre toll wenn wir ein paar Mitglieder mehr werden könnten. Es geht bei uns vor allem ums Spass haben und ist auch nicht so schlimm wenn jemand nicht regelmässig spielt. Meldet euch doch einfach mal!
  6. Summerchind

    Beantwortet Spieler-Account verschwunden

    Meine Kinder (10 und 13 Jahre) haben im November 2021 mit dem Spiel angefangen. Sie spielen nicht so oft, aber eigentlich sollte das ja kein Problem sein. Vorgestern wollte meine Tochter nach einer längeren Pause wieder spielen und hat fest gestellt, dass sie wieder neu anfangen muss. Also Welt...
  7. Summerchind

    Name gesucht!

    Ich schreibe schon länger an einer Geschichte. Jetzt kommt eine Elfen-Familie ins Spiel. Ich such einen Namen für die 9-Jährige Tochter. Die Familie lebt im Norden auf einer Vulkan-Insel die ähnlich ist wie Island, aber nicht ganz so aktiv. Das Dorf ist zwar etwas abgelegen, aber es gibt doch...
  8. Summerchind

    Summerchind stellt sich vor

    Hallo alle zusammen! Wie der Titel schon sagt heisse ich Summerchind. Ich spiele schon mehrere Jahre und es kann vorkommen, dass es mal sehr lange Pausen gibt bei mir. Die Kinder fordern mich mal mehr, mal weniger - auch mit 13 und 10 Jahren noch. Da geht manchmal alles drunter und drüber und...
Oben