• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Warum kann ich keine Nachtessenz herstellen?

    Hallo zusammen,ich habe ein Portal der Stufe 2 und 4 Nachtfarmen der Stufe 1 und 2.Ich kann alles produzieren nur die Nachtessenz nicht,die muss ich immer verwerfen.Was mach ich falsch,bzw.an was könnte das liegen? Vielen Dank und liebe Grüsse,Taloona
  2. Hüter der Schlüssel sucht Mitspieler

    Hallo zusammen,wir sind eine junge Gemeinschaft,erst wenige Monate alt. Um vorwärts zukommen brauchen wie deine/eure Untestützung.Wir wünschen uns mindestens 3x in der Woche Anwesenheit im Spiel,mindesten ebenso oft solltest du NBH leisten. Turnier und Turm sowie GA sind freiwillig.Spielst du...
  3. Hüter der Schlüssel suchen Mitspieler

    Wir sind eine noch junge Gemeinschaft und suchen Mitspieler.Unsere Gemeinschaft findest du in der Welt Sinya Arda.Wir freuen uns über Gefährten die mindestens 3x wöchentlich spielen und NBH leisten.Im Turnier spielst wie du mit mind.100 Pkt.solange wir noch am Anfang stehen von,Spielern die...
  4. Vostellung

    Ich bin Taloona,zuhause bin ich in Sinya Arda und spiele in der Gemeinschaft der Hüter der Schlüssel Das Spiel macht mir Spass und ich kann dabei entspannen. Liebe Grüsse Talona
Oben