• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    Und schon wieder die alte Nummer aus vergangenen Events: Angekündigt werden tägliche 35 goldene Schlüssel, tatsächlich aber gibt's nur 30. Über die Eventdauer gesehen sind das fehlende 110 Schlüssel (also mehr, als das sog. Begrüßungsgeschenk). Wenn man die derzeitige Inflationsrate im "real...
  2. Neuer Textfehler Verbotene Ruinen 2022 Einlogbonus

    Dieses Offenbaren von m. E. sonst nirgendwo angekündigten Kürzungen, die auf die gleiche Weise bereits beim letzten Event sichtbar waren und von mir damals bereits angesprochen wurden, sollte den Machern eigentlich peinlich sein, ist es aber wohl nicht. Die fehlende Resonanz aus den Reihen der...
  3. Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Die bereits an alle versandte Ingame-Nachricht, dass es täglich 35 Schlüssel gibt, wurde inzwischen textlich so verändert, dass dort jetzt eine 30 steht. Dass auch bereits versandte Mitteilungen im Nachhinein noch verändert werden können, war mir neu. Man lernt nie aus ;-).
  4. Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Finde es nett, dass sich Mitspieler für das Begrüßungsgeschenk von 100 Schlüsseln bedanken :-)) Mir ist allerdings aufgefallen, dass in der letzten Inno-Nachricht darauf hingewiesen wird, dass man täglich 35 Schlüssel beim Anmelden bekommt. Ich glaube, dass hier der Text nicht an die Realität...
  5. Feedback Event "Winterzauber 2021"

Oben