• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fenja von osten

    ♦︎Avalon♦︎ 5 Plätze frei

    wir suchen dich? 3 Plätze frei..... schau dir unsere Gemeinschafts-Beschreibung an, und wenns dir gefällt bitte kurze Bewerbung an Fenja von osten, wir helfen gerne kleineren Spielern mit Wissen und auch Gütern beim Aufbau ihrer Stadt :) Grüße die Avalon's Zitat Antworten
  2. Fenja von osten

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    sagt mal ihr lieben Beta-Spieler, hat Inno klammheimlich an den Anforderungen im Turm geschraubt?? Mein Kleiner verhandelt nur und hat heute extreme Schwierigkeiten in der dritten Runde gehabt, dort werden 6-7 unterschiedliche Güter gebraucht und beim Oberboss sogar 8, das war letzte Woche...
  3. Fenja von osten

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Karte 1, grüner Weg, 4. Punkt, sind tatsächlich nur 2 Armreifen
  4. Fenja von osten

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Hallo Moonlady, erst einmal bedanke ich mich recht herzlich für deine viele Arbeit mit und für die GA's. Sie waren mir immer eine große Hilfe! ich mache mir gerade eine Exel-Liste für das kommende GA vom Typ I (B) und glaube einen Fehler festgestellt zu haben, nämlich auf der Karte 1, grüner...
  5. Fenja von osten

    ♦︎Avalon♦︎ 5 Plätze frei

    und geschafft, wir sind wieder voll
  6. Fenja von osten

    ♦︎Avalon♦︎ 5 Plätze frei

    wieder mal ein Platz frei, das RL holt einige langjährige Mitgildies ein, schnüff....
  7. Fenja von osten

    ♦︎Avalon♦︎ 5 Plätze frei

    zurzeit sind wir wieder voll^^
  8. Fenja von osten

    ♦︎Avalon♦︎ 5 Plätze frei

    so, und jetzt stelle ich unsere Einstellungen auf *offen* ein, dann könnt ihr noch besser gucken wie es bei uns zugeht ;)
  9. Fenja von osten

    ♦︎Avalon♦︎ 5 Plätze frei

    wir suchen dich? schau dir unsere Gemeinschafts-Beschreibung an, und wenns dir gefällt bitte kurze Bewerbung an Fenja von osten, wir helfen gerne kleineren Spielern mit Wissen und auch Gütern beim Aufbau ihrer Stadt :) Grüße die Avalon's
  10. Fenja von osten

    Kapitel 21, fragen

    das sind die Anforderungen in der story-quest ;)
  11. Fenja von osten

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    danke euch, die alte Aufstellung hab ich, und ob Inno das wirklich so ernst nimmt mit den -6%, wer weiß wieviele Stellen die hinter dem Komma mit einbeziehen....:oops::oops: hab gefragt, weil Moonlady70 in ihrem Thread 7314 da was durchblicken ließ,
  12. Fenja von osten

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    wieso doppelt bestraft?? eben nur einmal bevorzugt mit den Magischen... ohne die Forschung wäre es ja wohl eher zweifach belohnt ;)
  13. Fenja von osten

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.180

    und warum wird die Provinzerweiterung zu Kapitel 21 nicht im Update erwähnt??
  14. Fenja von osten

    das nächste Gemeinschaftsabenteuer

    würde mich auch sehr interessieren, welches GA jetzt nun kommt :cool:
  15. Fenja von osten

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ich liebe euch beta-spieler :) und für Infos zum nächsten GA werde ich weiter speckern :cool: aber da gabs doch auch mal einen eigenen thread zu, oder?
  16. Fenja von osten

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    tja, mein Zweit-account hatte sich mal vor langer Zeit eine Kapitel IV Stadt fürs Turnier aufgebaut, iss ja dank Inno relativiert worden :) dadurch habe ich so viele Provinzen freigeschaltet, dass ich nicht mehr erkunden kann, und Technologien natürlich auch nicht, also ist dort leider Schluss...
  17. Fenja von osten

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    wow, dass war der Tipp des Tages, ich bedanke mich recht herzlich :) trotzdem find ich das nicht ganz korrekt, war sonst nie so.... o_O
  18. Fenja von osten

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    sehr seltsam, Eier einsammeln geht weiterhin nicht, alles andere funktioniert anstandslos, auch die Newsletter-Einlösung, wie schon geschrieben, mehrmals aktualisiert, ausgeloggt, Cookies und Browserverlauf gelöscht und PC neu gestartet.... danke für den Tip Tacheless: spiele mit Chrome (ist...
  19. Fenja von osten

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    danke Thebigunknown, aber passt nicht, die liegen da ja rum..., aber lassen sich eben nicht einsammeln, gerade nochmal cookies gelöscht, auch nix, hmmm
Oben