• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fenja von osten

    ♦︎Avalon♦︎ 3 Plätze frei

    wir suchen dich? schau dir unsere Gemeinschafts-Beschreibung an, und wenns dir gefällt bitte kurze Bewerbung an Fenja von osten, wir helfen gerne kleineren Spielern mit Wissen und auch Gütern beim Aufbau ihrer Stadt :) Grüße die Avalon's
  2. Fenja von osten

    ♦︎Avalon♦︎ sucht dich?

    Bewerbung an Dark Cat bitte Beschreibung in der Gildenübersicht, wir freuen uns :cool:
  3. Fenja von osten

    Avalon sucht

    wir suchen einen aktiven Mitspieler für uns ;) wenn du Interesse hast einer starken Gemeinschaft beizutreten, die jede Woche die 10. Kiste im Turnier erreicht, Spaß am Turm und Gemeinschaftsabenteuer hast, regelmäßig online bist für NBH und fairen Handel wünschst, und auch Nachrichten liest und...
  4. Fenja von osten

    ♦︎Avalon♦︎ derzeit Platz 9 der Rangliste

    sucht einen Spieler/in, der/die mit uns durch dick und dünn gehen möchte, wir spielen gerne alles, Turnier, Turm und GA, über einen schon fortgeschrittenen Spieler würden wir uns freuen. Wir sind eine nette, unkomplizierte Bande die gerne hilft und unterstützt, egal ob mit Tipps, Waren usw...
  5. Fenja von osten

    FB von heute...

    Schau, was unweit der Küste von Elvenar entdeckt wurde! Spekulationen offen??? oder weiß jemand schon was?
  6. Fenja von osten

    Duplikat Mouse-over bei Produktionen

    Mouse-over bei Produktionen der Manufakturen und Werkstätten zeigt nur noch die Anzahl der gefertigten Güter an, nicht mehr die Namen der Produktion wie z. B. Brot bei der 1h-Produktion der Werkstätten. Erst beim Öffnen wird der Name angezeigt. Sehr ärgerlich, wenn man sich mitten in einem...
  7. Fenja von osten

    ♦AVALON♦

    haben gerade einen Platz frei, wir suchen noch eine/n Turnierspieler/in, der/die gerne mit uns die 10. Kiste holt... und wenn dann noch Interesse an den GA's besteht, großartig... einfach bewerben oder beim Erzmagier oder einem der Großmagier melden. Wir freuen uns auf dich, lg Fenja von osten
  8. Fenja von osten

    Archiviert (WR 05.02.2018) Turnier Gemeinschaftsrangliste

    Die Gemeinschaftsrangliste gibt es im normalen Spiel sowie auch beim Gemeinschafts-Abenteuer, warum nicht beim Turnier?? Würde ich mir wünschen, lg
  9. Fenja von osten

    Beantwortet Turnier Gemeinschaftsrangliste

    Die Gemeinschaftsrangliste gibt es im normalen Spiel sowie auch beim Gemeinschafts-Abenteuer, warum nicht beim Turnier?? Würde ich mir wünschen, lg
  10. Fenja von osten

    Beantwortet Kriegsmasken herstellen

    Bin noch ziemlich neu hier und stelle mich gerade wohl etwas blöde an..... Habe den quest "Kriegsmasken herstellen" und keine Ahnung wie es geht Bin für Hilfe von euch dankbar, liebe Grüße Fenja
  11. Fenja von osten

    direkt von Anno online gekommen

    Hallo Leutz, freue mich auf dieses Spiel und bin gespannt ob ich hier ohne Kampf auskomme, habe bis jetzt noch kein browser-spiel kennen gelernt, das wirklich und tatsächlich ohne Kampf auskommen kann, ich werde hier mal so vor mich hin spielen und habe in 3 h schon tatsächlich mehrere...
Oben