• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Bei -1,48 Mio Kultur geht das recht schnell. Früher hatte ich nie Mangel an Werkzeug.
  2. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    hm, das mit dem umdefinieren des Wälzers ist echt doof. Ich bekomme nun Werkzeug nicht mehr beim Start von Erkundungen sondern beim Erfüllen von Hauptquests. Davon hab ich aber keine mehr. Wieso wurde das Wunder für Spieler die schon durch die Gastrassen alle durch sind so entwertet? Wg. 7...
  3. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    hm, ich hab ein Minus von 1,45 Mio Kultur. Äh.... Gegen kleinere Anpassungen im Spiel hab ich ja nichts, aber wie soll man denn damit umgehen? Soll ich alle mühsam gelevelten Gebäude abreißen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Ich wüsste auch nicht wie ich auf 1,45 Mio Kultur zusätzlich...
  4. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    also bei mir hat er sich irgendwie aufgehängt und mit meinen 4 Pokalen 4 Mal den selben Mist gebraut und ich konnte das Fenster weder mit einem relogg noch sonst wie entfernen oder stoppen. D.h. ich bin für diese Woche mit dem Hexenkessel fertig. Der Effekt wird sofort aktiv was auch doof ist...
  5. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    es kommt immer zu einem Ungleichgewicht. weil die Bonusgüter auf den Welten einfach sehr schief verteilt sind. Selbst nach 2 Jahren werden bei uns z.B. Faulpilze nie 1:1 getauscht, immer zu einem schlechteren Kurs. Somit ist das Argument " Zu Beginn kommt es zu einem Ungleichgewicht" einfach...
  6. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    die Anforderungen für die Gebäude und den Ausbau sind ja heute immer für alle gleich. Ich fände es toll, wenn ein Teil dynamisch je Spieler mit seinem jeweiligen Bonusgut gebaut werden kann. Turm des Lichts benötigt Mineralien--> hab ich nicht Ausbau des Turms benötigt Barren --> hab ich nicht...
  7. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    also bei den Mengen an Gütern die man für das neue Kapitel benötigt, kann einem die Lust vergehen, wenn man die "falschen " Bonusgüter hat. Brutstättenausbau 58K Aerosole. Blöd nur dass ich Flugpulver prodde. Es gibt bei uns 100 Seiten Aerosolgesuche und egal wie oft ich gucke, keine Angebote...
  8. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    deshalb ist es doch immer noch ungerecht, dass ich Dia's zahlen muss und Mineralienprodder nicht.
  9. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    was ich wieder mal schlecht gelöst finde ist, dass Holzproduzenten ( Alraunen ) wieder 5 Kaufleute kaufen müssen, nur um an die Urweltmineralien zu kommen. Da das ja Dia's kostet finde ich es ( so wie bei der letzten Gastrasse auch schon ) ungerecht. Wieso kann man da nicht die Materialien...
  10. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    also auf Winyandor hat man es als Alraunenprodder echt schwer, 86 Seiten Angebote im Markt, keine Gesuche, d.h. ich muss immer Kaufleute zukaufen, da ich mit nur 1 Kaufman einfach nicht genug Material ran bekomme. Das ist wirklich schlecht und sehr ungerecht umgesetzt
  11. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    dafür haben sie nun das Video geklaut, auch eine Möglichkeit :) mit direkter Suche ging es dann
  12. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ich möchte die Artefakte im Turm nicht abschaffen, sondern einfach nur begrenzen, wenn man 10 im Lager hat, dann bekommt man im Turm keine mehr, das kann so schwer nicht sein :)
  13. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich habe allein in diesem Turm, bisher 4 Meerjungfrauenartefakte bekommen. Meiner Meerjungfrau war auf Stufe 10 als ich sie bei der letzten Gastrasse wg. Platzbedarf geschreddert habe. Man kann die Dinger ja nicht einlagern. Nun hab ich 15 ! neue Meerjungfrauenartefakte im Lager. Kann man das...
  14. Händler Kapitel 18

    gerade wenn man viel im Markt handelt ist es wirklich schlecht, da die Seitenanzahl dann nicht hoch genug ist. Mir würde eine Erweiterung auf 20 Seiten auch schon reichen. Das wäre einfacher als neue Knöpfe
  15. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    update, nun sind es 44 Seiten und alles Gesuche nach Urweltmineralien
  16. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    34 Seiten Urweltmineraliengesuche, sonst nix, nur Urweltmineralien, da passt doch was nicht.
  17. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    das frag ich mich auch grad
  18. Magische Akademie-Rezepte

    Kampfbooster kommen bei mir ganz selten, das mag aber auch daran liegen, dass ich immer nur Futter und die Werkzeug- Münz- und Zeitbooster prodde und sonst eigentlich nichts. Gebäude mach ich nahezu nie, außer ich brauch mal noch ein paar Visionsschwaden und es ist sonst nichts brauchbares dabei.
  19. Feedback Änderung Turnier

    @Romilly, ich hab die letzten Monate immer schon die 5.te und wenn ich wollte ( da fand ich nur die Preise nicht so doll ) die 6.te Runde gespielt. Ich komme nun, mit deutlich mehr Verlusten, nicht mal halb so weit wie früher. Das ist das Problem. Und das ist kein Rebalancing mehr, sondern...
  20. Feedback Änderung Turnier

    @Romilly, wozu ein Turnier, wenn es nicht mehr spielbar ist? Warum wird uns hier etwas weg genommen, was wir uns über Jahre aufgebaut haben, mit den Erkundungen der Provinzen und der Bonigebäude. Wenn ich selbst mit 4 Bonigebäuden + Phönix nicht mehr weiter komme, und das in der ersten Runde in...
Oben