• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. MondherzDML

    Wälzer-Bug/Exploit

    Für einen Bock den man selbst geschossen hat werden andere bestraft und als "dumm" bezeichnet. Der Kunde ist nicht immer König.
  2. MondherzDML

    Dampf ablassen

    Man wird nach Abgabe einer Rezession gebeten, auf Discord oder im Forum zu posten, was man besser machen kann. Verbesserungsvorschläge zum Wohl der Spieler interessieren hier aber leider keinen mehr. Es geht nur noch um mehr Profit und nicht um zufriedene Nutzer. Schade
  3. MondherzDML

    Wälzer-Bug/Exploit

    Ich würde mir wünschen, wenn auch die Moderation sich an Regeln halten würde. Was hier gerade geschrieben wird und passiert geht gar nicht.
  4. MondherzDML

    Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    Wie ein Spiel sieht dieser Thread nicht aus. Die Spiele Spieler sind doch auch fast alle abgewandert in das Fan-Forum, ist also nicht mehr notwendig alles hier stumm zu schalten. Mal einen Thread im Forum zu haben, wo nicht immer ständig das Wort "offtopic" fällt, wäre auch mal ganz nett.
  5. MondherzDML

    Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    Schon komisch, dass in den anderen Foren (BETA, US, UK) alle Beiträge aus dem Wohnzimmer bzw gute Stube auf der ersten Seite landen und unter Aktuelles nur hier im DE nicht. Ist ja wie bei Pipi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt" und nicht wie die Nutzer es wünschen.
  6. MondherzDML

    Dampf ablassen

    Auslagern von 0 Punkte Spielern anstatt löschen. Willkommen in Absurdistan
  7. MondherzDML

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Geändert wurde doch nur weil die Bewertungen und Kommentare im Play Store, auf Insta und Youtube immer noch schlecht sind und das bringt definitiv keine neuen Spieler sondern schreckt eher ab. Aber für eine gleichbleibende Spielerbilanz hat man ja noch die 0 Punkte Spielerbots die nicht gelöscht...
  8. MondherzDML

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Sowas sieht man häufiger in der Nachbarschaft
  9. MondherzDML

    Rohstoff Rückerstattung bei Bauabruch

    Mir fehlt im Wiki die Info, dass es bei einem Bauabbruch von Gastrassengebäuden keine Rohstoffrückerstattung gibt, wie das bei den anderen Gebäuden der Fall ist. Hier gibt es nur Münzen und Werkstoffe zurück wie bei einem Verkauf. Man geht von einer kompletten Rückerstattung aus und erfährt...
  10. MondherzDML

    Dampf ablassen

    Schon 3 x diese blöde Fehlermeldung heute im WLAN
  11. MondherzDML

    Unser Positiv-Thread

    Zum ersten Mal hab ich keine Truppen umsont verloren nach einem Absturz im Turm. Mal eine positive Entwicklung.
  12. MondherzDML

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Die neue Änderung hat absolut nichts mit Balancing zu tun. Von Fragmenten, Kombis und Restaurationen hat man zu wenig und für die Relikte auf einmal so gut wie keine Verwendung mehr. Da hätte ich mir mehr neue Rezepte mit Relikten oder Tauschmöglichkeiten gewünscht um einen Ausgleich zu...
  13. MondherzDML

    Dampf ablassen

    Fehler ist laut Support bekannt und es wird dran gearbeitet. Trotzdem nervig.
  14. MondherzDML

    Dampf ablassen

    Ich weiß nicht was mich gerade mehr ärgert, die fehlende NBH durch leere Städte oder die völlig überflüssigen Einblendungen. Hätte mich über einen neuen Nachbarn gefreut, war aber doch nur heiße Luft.
  15. MondherzDML

    Traumhafte oder lustige Screenshots (only Elvenar)

    Passt zu allem, was Elvenar betrifft.
  16. MondherzDML

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Vor dem Update habe ich auch mal Fragmente im Hexenkessel gelassen, was jetzt ja nicht mehr möglich ist durch den hohen Verbrauch zum Ausbau von Wundern. Macht den Hexenkessel jetzt leider noch uninteressanter.
  17. MondherzDML

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Auch dafür. Dann kann man auch mal ein Evo neu aufbauen. Hab alte schon verkauft, da dass mitschleppen über Restaurierungen einen ja vermiest wurde. Die braucht man ja jetzt für Wunder.
  18. MondherzDML

    Traumhafte oder lustige Screenshots (only Elvenar)

    Wer denkt sich nur so eine Quest aus
  19. MondherzDML

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Auch dafür. Bei Abgabe einer Bewertung im Play Store bekommt man immer noch als Antwort, dass man doch bitte im Forum schreiben soll, was verbessert werden kann. Nix Discord. Finde den Fehler.
  20. MondherzDML

    Kosten Wunderausbau + wo man die geforderten Waren dazu bekommen kann - nach dem Update Januar 2024

    Man hätte ja auch als GA Belohnung ein magisches Riesenrad in die Kiste packen können, dass spuckt Kombis oder Fragmente aus für 50 Tage.
Oben