• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Server-Fehler

    So, nach langer suche bzw ausgrenzung gewisse progr. konnt ich das probl. auf mozilla begrenzen... wollt erst komplett löschen, es bestand aber die möglichkeit einer sogn. bereinigung. hab danach laptop neu gesartet, naja firefox war a bissle anders aber bin wieder ins spiel gekommen. weshalb...
  2. Kein Fehler Server-Fehler

    hab mal versucht den internet explorer, den ich noch nie benutzt habe, zu verwenden. Ich kann mich einloggen und die Welt anklicken, danach kommt nen dunkelblauer Bildschirm und dann tut sich nix mehr.... ja läuft den der server überhaupt? schreibt keiner ja, nein, vielleicht... :)
  3. Kein Fehler Server-Fehler

    Mozilla, neuste version k.a. ob flash oder hmtl Alexander der Grosse78 ELCYSANDIR Menschen seit 07.08.2022 18:00 guten Morgen, also versuche seit gesternabend ins spiel zu kommen, wo dann nach anklicken auf die welt ELCYSANDIR der grüne balken kommt und normaler weise das spiel dann startet...
Oben