• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sumpf-Roeschen

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Diese umschaltbaren Güter kommen dem planenden Spieler sehr entgegen. Man kann das produzieren wo ein Mangel ist. Und dann gibt es noch den Set-Bonus. Dieser verdoppelt noch die Produktion des Set-Gebäudes. Also des Gutes wo ein Mangel besteht. Eines der Besten Sets die es gab. Respekt und Danke
  2. Sumpf-Roeschen

    Neue Kampfbooster, wo am sinnvollsten eingesetzt?

    Nach meinem Gefühl gibt es die neuen Kampfbooster zusätzlich. Und die Orknester, die Codexe und andere Gebäude gibt es weniger. Ein Hinweis gibt mir meine Kombi-Reserve. Ich habe noch 21 Stück. Sonst bin ich bei knappen 100.
  3. Sumpf-Roeschen

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Bei mir geht die Seite. Warum hat eine Sternenschlange einen Gemüse in der Hand? Eine vegetarische chinesische Drachenschlange? Brr Das paßt doch nicht.
  4. Sumpf-Roeschen

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Für Mana ist auch der Waschbär gut. Wenn er in 10 bleibt. Und er mag es gefüttert zu werden. Im Kapitel 10 und 11 macht er Spaß :D
  5. Sumpf-Roeschen

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Und hier meine Empfehlung. Auch schön nach Farben sortiert, dann sieht es auch in elfenstats schön aus. https://www.elvenarchitect.com/city/planner/6b243946571b49e9b15214cdbfac5974/
  6. Sumpf-Roeschen

    Weitergeleitet Setgebäude suchen

    Ich zähle gerne meine Truppen-Booster durch. Für diese Booster braucht es eine Zählfunktion :)
  7. Sumpf-Roeschen

    Anzeige'fehler' bei PN/AW

    Das ist gerade meine Auflösung. Mit Strg und dem Laufrad der Maus kann ich die Auflösung beliebig verändern. Es geht auch sehr klein. Das ist ein nettes Gimmick. Weiß aber nicht ob es Dir hilft. Lg
  8. Sumpf-Roeschen

    Neue Idee Gastvölker-Bewohner sollen erst auf den Straßen erscheinen wenn das Portal aufgebaut ist

    Hier etwas Text aus dem Elvenar-Wiki. Feenportal Das Feenportal ist das Gebäude, das es dir erlaubt die Feen in Elvenar in das Leben zurück zu holen. Sobald du diese Technologie erforscht und das Portal in deiner Stadt gebaut hast, wirst du Feen durch das Portal fliegen und auf deinen Straßen...
  9. Sumpf-Roeschen

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @AngelOfDead Du hast noch so einen netten Zylinder zwischen der Waage und dem Wunder-Zeichen. Ich habe den nicht. Haben vlt noch nicht alle.
  10. Sumpf-Roeschen

    Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

    12 mal den Tagespreis bekommen. 5mal hätte mir gereicht. Und lohnt das Fragmentieren nicht. Aber so ist der Zufallsgenerator, Saat war auch dabei. Und zum ersten mal den Preispass genommen.
  11. Sumpf-Roeschen

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    es gibt davon zuviel??
  12. Sumpf-Roeschen

    Beantwortet Göttliche Saat

    Das hier ist ein Ausschnitt aus dem Wiki über die Magische Werkstatt. Man sieht das die Magische Werkstatt im Kapitel 15 einen hohen Produktionsschub hat. Die drei Händler-Wunder das sind BlühendeHändlergilde, Leuchtturm der guten Nachbarschaft und dem Kristallturm hast Du schon etwas...
  13. Sumpf-Roeschen

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    So könnte es bei mir aussehen. Die kleinen Gebäude an den Ecken haben einen Bonus weniger. 17 von den kleinen Gebäuden habe ich gestellt. Einen habe ich noch im Lager. Die Effizienz des Sets finde ich sehr gut. Hier gilt wieder ein Set ist besser als ein Evo. Die Spieler die ihre Orks, Saat...
  14. Sumpf-Roeschen

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    So sah es heute um 11Uhr in der Beta aus.
  15. Sumpf-Roeschen

    Hobbyraum

    erstmal für alle Fremdleser. Hier der Hobbyraum : Da steht wirklich ""Beschleunigen"". @Frodo100 Das könnte eine schlechte Übersetzung sein. Tatsächlich bleibt die Zeit die gleiche. Es wird nur mehr Bumms pro Abholung. Bei Spaßseife statt 700% . Bekommt man 780% Bei Orks statt 100%...
  16. Sumpf-Roeschen

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Voll dafür. ;) Ich werde es aufstellen. Der Hypnojelly macht mehr Mana als alles andere. Nur meine Verbotene Ruine ist besser ;) Die Sirene Ballett macht soviel von den Vallo-Garden wie 5 mal das Vallorianische Heldenmut am Tag. 2 Große Trupps. Die Orks und die Saat aus den anderen Pömpeln...
  17. Sumpf-Roeschen

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ich denke es ist so gedacht. Die Großen Gebäude haben alle 4 Anschlüsse. Von den 8 kleinen Gebäuden haben 6 Stück 3 Anschlüsse und die äußeren 2 Gebäude , nur 2 Anschlüsse. Eventwährung braucht man hier nur 220. Und das letzte Setteil hofft man im GA zu bekommen. Dann ist das Set vollständig...
  18. Sumpf-Roeschen

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    :) Super , Tischflasche. Die Bären sind besser als die Evos. So prinzipiell betrachtet. Einfach mehr Bumms pro Feldchen. Und hat davon nur 9. Und man kann sie füttern, wenn man mag. Der Tapsige Waschbär ist im Kap.9 und 10 am stärksten. Dazu braucht es kein Gesamtkonzept. Die Bären sind gut...
  19. Sumpf-Roeschen

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    o_O 8% Straßenanteil, Du könntest hier als Trainerin anfangen Ich denke Du hast schon ganz viel Tetris gespielt. Und es hat sich auch gelohnt. Was Du machen kannst , ist den Tapsigen Waschbär von Kap. 7 auf Kap10 zu heben. Und im Kap.10 zu lassen. Der Waschbär ist ein fütterbares Gebäude und...
Oben