• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Alex5775

    Beantwortet Bitte um kurze Hilfe

    Mit Glück gibt es noch mittlere Provinzen die Starken oder ganz Starken sind nicht machbar. Bisher hatte ich immer Glück wenn sowas kam ;-)
  2. Alex5775

    Beantwortet Bitte um kurze Hilfe

    Die Aufgabe ist jetzt ca 3 Wochen alt und mich hat es halt gewundert das es nicht weitergeht und dachte vllt. einfach nur ne simple Lösung. Mal schauen was der Support sagt ;-) Danke trotzdem für die Antworten. Lg Alex
  3. Alex5775

    Beantwortet Bitte um kurze Hilfe

    Ja normale Provinzkämpfe ist mir schon klar und nein es tut sich trotzdem nichts. gerade gekämpft also das ist es auch nicht ;-)
  4. Alex5775

    Beantwortet Bitte um kurze Hilfe

    Jepp sowohl als auch hab knapp 50 Provinzen davon in den letzten Tagen in jeder 3 Kämpfe und diese auch gewonnen.
  5. Alex5775

    Beantwortet Bitte um kurze Hilfe

    Ja sicherlich mittlerweile 25 Kämpfe gewonnen deshalb verstehe ich ja net was da anderes gemeint sein könnte ?
  6. Alex5775

    Beantwortet Bitte um kurze Hilfe

    Ja so hab ich das auch verstanden aber genau da passiert dann gar nichts.
  7. Alex5775

    Beantwortet Bitte um kurze Hilfe

    Ich verzweifel an dieser Aufgabe egal was ich mache es wird nicht als gelöst angenommen. Vllt. kann mir ja hier jmd helfen ? Sage schon mal Danke. Lg Alex
  8. Alex5775

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    ok dank dir dann hab ich bishwer wohl eher nur pech gehabt dachte den gäbe es dann autom. gut zu wissen dann hoffe ich die restliche Zeit auf mehr glück da bisher nur am ersten Tag den TB bekommen was irgendwie achon mehr als seltsam ist. stattdessen insg. ca 15 mal 10-25 werkzeuge die auch so...
  9. Alex5775

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Für den tagespreis muss man doch nur 5/5 pkt holen das habe ich gestern und heute auch geschafft aber leider weder gestern noch heute das Element bekommen wie auf dem Screen zu sehen. Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden ? Lg Alex
  10. Alex5775

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    So ich hab nur kurz eine Frage es ist jetzt der 2 Tag in Folge dass ich meinen Tagesbonus nicht abholen kann bzw. bekomme. Irgendwie verzweifel ich noch das kann doch wirklich net sein oder liegt es ggf an mir dass ich ihn nicht bekomme weil ich etwas falsch mache ? Lg Alex
  11. Alex5775

    Beantwortet Tierfutter verwenden ?

    Super danke dir ;):)
  12. Alex5775

    Beantwortet Tierfutter verwenden ?

    Ok das hört sich super an und wie mache ich das ? Gehe ich da recht in der Annahme unten auf Entzaubern klicken ?
  13. Alex5775

    Beantwortet Tierfutter verwenden ?

    Hallo liebe Fories, ich komme beim Event einfach net weiter. Kämpfen ist keine Option da nur sehr Schwere Erkundungen. Jetzt habe ich Tierfutter und kann es nicht benutzen. Wie komme ich an ein Tier damit ich evtl. im Event noch etwas voran komme ? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten...
  14. Alex5775

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Schade da ist dann für mich wohl Ende da weder die Möglichkeit TF zu produzieren noch die 3 Kämpfe zu gewinnen da alle Provinzen auf sehr Stark sind für Spieler die gerade erst angefangen haben zu spielen nicht wirklich zu schaffen :-(
  15. Alex5775

    Beantwortet Kann mir jmd bzgl. der Belohnungen helfen ?

    Ja hatte ich aber seit letzten Dienstag bin ich in der anderen Gilde und das gegen Mittag also deff. vor 17 Uhr wie hier einige gefragt haben. Naja ist ja nun egal mich hat es einfach irgendwie alles etwas verwirrt da mir Belohnungen angezeigt wurden ect pie pa po ;-) Bedankt habe ich mich...
  16. Alex5775

    Beantwortet Kann mir jmd bzgl. der Belohnungen helfen ?

    Supi danke für die super nette Hilfe aber irgendwie scheint da doch echt der Wurm drin zu sein. Lg Alex
  17. Alex5775

    Beantwortet Kann mir jmd bzgl. der Belohnungen helfen ?

    Ok wenn das so ist sollte ich trotzdem die Belohnung bekommen da ich um 14 Uhr in etwa beigetreten bin. 1 Frage 999 verschiedene Antworten das ist wie überall anders auch also wieder etwas neues gelernt. @Tacheless dem kann ich nur beipflichten ich habe als erstes im Chat gefragt und eben auch...
  18. Alex5775

    Beantwortet Kann mir jmd bzgl. der Belohnungen helfen ?

    Ok das ist dann wieder etwas das dann Sinn machen würde. Allerdings iat es dann extrem irreführend mir dann anzuzeigen was meine Belohnungen sind. Es wäre auch gut gewesen dieses im Vorfeld gewusst zu haben dann hätte ich mir die Diamanten sparen können um überhaupt einige Sterne zu bekommen...
  19. Alex5775

    Beantwortet Kann mir jmd bzgl. der Belohnungen helfen ?

    Ich bin seit Dienstag nachmittag in der Gilde und mir wurde auch InGame im Chat geantwortet zumindest ansatzweise aber für einen neuen Spieler ist es halt was anderes als für alte Hasen. Ich sehe keinerlei Problem trotzdem auch im Forum zu fragen. Mir ist halt aufgefallen dass in meiner Gilde...
  20. Alex5775

    Beantwortet Kann mir jmd bzgl. der Belohnungen helfen ?

    Ja alles schon versucht und irgendwie scheint das Spiel bei mir am PC nicht das zu machen was es soll. Beim letzten Turnier habe ich teilgenommen werde in der Liste unten aber nicht angezeigt, bei dem davorhabe ich nicht teilgenommen (bei dem habe ich auch keine Belohnungen angezeigt bekommen)...
Oben