• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Alex5775

    Beantwortet Bitte um kurze Hilfe

    Ich verzweifel an dieser Aufgabe egal was ich mache es wird nicht als gelöst angenommen. Vllt. kann mir ja hier jmd helfen ? Sage schon mal Danke. Lg Alex
  2. Alex5775

    Beantwortet Tierfutter verwenden ?

    Hallo liebe Fories, ich komme beim Event einfach net weiter. Kämpfen ist keine Option da nur sehr Schwere Erkundungen. Jetzt habe ich Tierfutter und kann es nicht benutzen. Wie komme ich an ein Tier damit ich evtl. im Event noch etwas voran komme ? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten...
  3. Alex5775

    Beantwortet Kann mir jmd bzgl. der Belohnungen helfen ?

    Hallo, leider habe ich bei der Forensuche nichts gefunden und da ich erst ein paar Tage spiele frage ich lieber nach ob es an mir oder dem Spiel liegt. Ich habe vom letzten Turnier einige Belohnungen die mir auch angezeigt werden aber ich kann diese nicht einsammeln. Mache ich da evtl...
  4. Alex5775

    Hallo ich bin neu hier :-)

    Hallo, ich spiele seit einigen Tagen erst dieses super Spiel. Ich bin 46 Jahre jung und komme aus der nähe von Köln. Ich hoffe auf interessante Themen hier und freue mich über jegliche Tipps um in dem Spiel erfolgreich weiter zu kommen. Lg Alex
Oben