• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Benutzeroberfläche zauberinverntar suchfunktion

    Dafür, Angleichung der Browserversion wie auch in der App.
  2. Neue Idee Gemeinschaftsabenteuer: Flaschengeister

    Dagegen. Es ist doch grad der Reiz, wie man die Laufzeiten Turnier und Turm mit der Laufzeit vom GA verbindet.
  3. Duplikat GA - erledigte Wegpunkte bewegen sich nach Erledigung

    Bestätige es auch für Khelonaar. Hoffentlich sind die Punkte gutgeschrieben.
  4. Archiviert Hexenkessel - Verbesserung

    Bin dafür. Es erleichtert es etwas, ohne zu sehr in die Spielmechanik einzugreifen. So kann ich brauen, wenn ich Zeit habe und den Trank dann direkt einsetzen, wenn ich diesen brauche.
  5. Kein Fehler Unlösebare Quest bei Saison

    Sorry, dass sehe ich anders. Es wird von einem Spieler, der zu 100% richtig die Spielmechanik nutzt, etwas unmögliches verlangt. Dann ist es ein Fehler bei der Quest Auswahl für diesen Spieler. imho Die tagesquest wurde ja auch an dem Tag erfüllt. Insofern frage ich mich, warum man die Q nicht...
  6. Kein Fehler Unlösebare Quest bei Saison

    vgl mein Post im Fragenthread: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/fragen-zu-saison-der-tr%C3%A4ume.26301/#post-420163 Support ist angeschrieben. Fehler: Es wird eine Tagesaufgabe gestellt, die nicht lösbar ist.
  7. Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    Das ist leider keine Lösungsmöglichkeit, da es eine tägliche Aufgabe bei den Saison ist. Die läuft ab, bevor ich neues Quest bekomme.
  8. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Ich habe das Problem beim der Tagesaufgabe. Siehe meinen Beitrag im Fragen Thread. Der Support antwortete mir, dass es es nicht als erledigt eintragen kann.
  9. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Danke für den Hinweis. Dann muss ich auch den Support anschreiben. Ich habe meine Frage hier gelöscht und in den Fragen Thread geschrieben. Bei wir wird Tages Event Q gefordert, welches bereits erledigt ist.
  10. Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    Kann mir jemand helfen und sagen, was diese Quest Aufgabe ist? Offene Quest hab ich gar nicht:
  11. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    Diese Reihenfolge gilt, wenn man nicht die Wahrscheinlichkeit des zufälligen Schlüsselgewinn mit reinrechnet. Ich hatte noch keinen 37 Schlüsselangebot. Unter Einbeziehung des Zufalls komme ich auf: 70 - 138 - 79 - 115 - 62 - 49 - 30 - 35
  12. Feedback Spiel-Modul "Herausforderungen"

    Guten Morgen. In der Ankündigung steht, dass es heute am 30.08. startet. Jedoch keine Uhrzeit. Kommt da noch etwas oder lassen wir uns überraschen? Wann war der Start auf Beta? Hab im Beta Thread nix gefunden. Kann da jemand etwas sagen. Und ja ich weiß, muss auf den live Welten nicht auch so sein.
  13. Forenevent Forenevent im Juni: Rezepte aus Elvenar

    Hier mein Rezept für Ambrosia aus der Tagesfarm (Holunderblütengelee) Zutaten: 1 Liter Apfelsaft 20 Holunderblütendolden 1 Bio-Zitrone 2/3kg Gelierzucker 1zu3 Zubereitung: - Holunderblüten vorsichtig kurz waschen - Zitronen in Scheiben schneiden - Beides in den Apfelsaft geben und etwa 24...
  14. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Da stimme ich Dir voll zu. Trotz fabelhafter Fabrikationen sind die Güterquest eine starke Bremse. Zumindest empfinde ich es so. Aber es wäre auch langweilig, wenn man am ersten Tag schon durch währe mit den ersten Quest. Mit Zeitboostern kann man natürlich auch die Q beschleunigen.
  15. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Mit dem Update auf 1.145 haben wir jetzt auch das neue Logo.
Oben