• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Dampf ablassen

    Jetzt Dampf ich auch auch . hab ich noch nie gesehen so lange ich spiele … und werd wahrsch ewig drauf warten . ausgedampft
  2. Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Hallo dann hier mal mein Feedback . questreihe war für mich ohne Vorbereitung und Spoiler ohne größere Probleme machbar nach 7tagen bei den tagesaufgaben, ab dann einfach nur noch abarbeiten ohne Stress auch mal nen Tag später . das stochern im Sand find ich hmm ok nix aufregendes ich geh mit...
  3. Elvenar VR

    Hmm hätte schon was mit meiner vr-Brille durch die Stadt zu laufen , aber ob das so leicht technisch umsetzbar ist bezweifel ich ganz besonders kosten /nutzen . aber es wäre schon saucool (-:, wird aber ein Traum bleiben . wünsche ein schön Abend .
  4. Runenscherben WP werden in WP Leiste gefüllt

    Kann ich bestätigen ist mir auch grad passiert hab es nur nicht ganz verstanden was das war anhand der Fehlermeldung du kannst nicht in ein Wunder einzahlen was bereits ausgebaut wird . Wünsche ein schön Abend
  5. Eventmüdigkeit?

    So mit Absicht offtopic ihr dürft mich gerne sperren als Neuling im Forum . genau dieses affen Theater was hier abgeht !!! Hat mich die ganze zeit davon abgehalten hier zu schreiben ! und auch viele andere !!! das ist wie ein großer Kindergarten , nein ich nenne keine Namen ich spiel die...
  6. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Hallo bin mir nicht sicher ob Event für mich noch die richtige Bezeichnung ist , ein Event sollte etwas besonderes sein mit Anstrengungen verbunden . nicht falsch verstehen Spaß macht es mir , aber ich Klick und arbeite es nebenbei im Tagesgeschäft ab, ok die ProvinzAufgaben sind manchmal...
  7. Eventmüdigkeit?

    Hallo wünsche einen schönen Sonntag . hab mich nun endlich mal registriert sonst lese Ich nur mit aus persönlichen gründen . nein eventmüde bin ich nicht , aber nach diesem kippt es langsam … warum dazu gleich . spiele intensiv und gerne logge mich um 05:00,09:00,12:00,16:00 und zu guter...
Oben