• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Primus71

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Versteht mich nicht falsch, auch ich werde nicht mit umziehen, denn ich glaube nicht, daß Discord dafür eine gute Alternative ist. Aber ich bin auch ein Endgamer, der jedes Kapitel als was völlig Neues erfahren will, da war der Nutzen des Forums für mich eh begrenzt.
  2. Primus71

    Beantwortet Forum ...

    Aufgrund welcher rechtlicher Grundlage ? Du hast Dia`s gekauft und diese erhalten, Geschäft ordnungsgemäß abgeschlossen. Ausserdem: Was hat das Ende des Forums mit dem Spiel an sich zu tun ?
  3. Primus71

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Auch wenn ich mir jetzt den Hass aller auflade, bin ich leider Dagegen !! Erstmal weil ich es sowieso für völlig sinnlos halte, eine bereits getroffene Entscheidung des Betreibers mit einer Umfrage zu beeinflussen, wo 30-40 Leute dafür!! schreien. Ernsthaft ???? Ausserdem denke ich, daß eine...
  4. Primus71

    Dampf ablassen

    Schon lange Zeit mehr keinen Dampf abgelassen, deshalb zum Ende nochmalig : Daß ein Discord-Server eingeführt wurde, ist grundsätzlich was positives, denn diese Art der Kommunikation ist einfach moderner und vielseitiger. Allerdings: Die Art der Einführung, noch dilletantischer hätte man es...
  5. Primus71

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Das mit den Mitgliedern, die da online angezeigt werden, ist auch sonne Luftnummer. Wenn man nämlich Discord nicht direkt ausschaltet, läuft es im Hintergrund immer weiter. Und auch wenn man Discord aktuell nutzt, sagen wir mal für Battlefield oder Mechwarrior, wird man auf allen beigetretenen...
  6. Primus71

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Btw: Wem die ständigen akustischen Benachrichtigungen über neuen Beitrag auf den Sack gehen, kann diese über die Einstellungen auch lautlos setzen :)) Für die Dark Hunters habe ich schon vor vier Jahren einen Discord-Server eingerichtet und hatte die Absicht, ihn mit Informationen zu füllen...
  7. Primus71

    Das Jagdhorn erschallt ! Die Dark Hunters sind wieder auf der Pirsch

    Wer sich die neuen Wunder in Kapitel 21 schonmal angeschaut hat, wird sicher bemerkt haben, daß dort so einige neue Anforderungen wie Fragmente, Kombis und Royale Restaurationen gefragt sein werden. Und wer ein wenig über den Tellerrand schauen kann, wird sicher 2+5 zusammenzählen und...
  8. Primus71

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Güter kriegt er halt en masse von der Gilde und macht damit die Provinzen und damit den Reliktbonus. Relikte reichlich und die Zauber über die Akademie. Über die Events den rest. Aber ist schon richtig, das dauert natürlich eine gewisse Zeit
  9. Primus71

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Einen neuen Account fürs GA zu machen macht Sinn. Sobald er GA spielen kann und auch nicht mehr forschen . In Bezug auf Armreifen/Goldsäcke ist das echt ne Hilfe. Egal, daß er kein Turnier spielen kann. Die paar Flaschengeister können größere Spieler locker ausgleichen. Aber die Tausende an...
  10. Primus71

    Das Jagdhorn erschallt ! Die Dark Hunters sind wieder auf der Pirsch

    Bist du in einer Gemeinschaft, die dich langweilt weil sie komplett ohne Leidenschaft und Streben nach Erfolg so vor sich hindümpelt ? Bist dir aber nicht sicher ob du in einer erfolgsorientierten Top-Gilde mithalten kannst ? Dann biete ich dir einen Ausweg aus deinem Tal der Verzweiflung und...
  11. Primus71

    Dampf ablassen

    Ich hätte gerne die Funktion von WhatsApp auch bei PM`s an Spieler, wo man sieht, daß dieser die Nachricht auch gelesen hat. Eventuell noch nen dritten blauen Haken, daß er sie auch verstanden hat :)
  12. Primus71

    Unmut Verkündung

    Also ich habe auf Winy bereits eine Ankündigung für das nächste Kapitel bekommen...
  13. Primus71

    Kapitelmigration - Feedback

    Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, gehts hier um die Kapitel-Migration. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Accounts auf Ende Kapitel 4 gesetzt wurden. So what ?? ist doch nicht der Rede wert, geschweigedessen hier sonn Affentheater vom Zaun zu brechen und irgendwelche...
  14. Primus71

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Obwohl ich mich sehr auf das kommende Kapiel freue, bin ich auch nicht wirklich unglücklich darüber, dass es noch auf sich warten lässt, denn ich bin mit meiner Vorbereitung darauf noch längst nicht fertig. Ist jetzt halt ne kleine Durststrecke bis dahin , also Zähne zusammenbeissen und gut.:)
  15. Primus71

    Anderes Einheitliches Einfordern der Abenteuergegenstände bei der GA

    Ich finde die Idee gut und würde im Falle einer Abstimmung dafür stimmen. Warum ? weil es genau drei Aufgaben bei einem GA gibt : Abzeichen produzieren Abzeichen einsammeln Abzeichen einsetzen Den ersten Teil hat Inno bereits vereinfacht, mein Dank dafür wird ihnen ewig nachschleichen jetzt...
  16. Primus71

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Ich kann gar keine Werbung sehen, weil mein Ad-Blocker das nicht zulässt, Thema durch :oops:
  17. Primus71

    Turnierpunkte

    Meine Meinung dazu ist, daß kein starres Korsett von festen Regeln, was INNO ja dann für alle Gemeinschaften implementieren müsste, die individuellen Besonderheiten jeder einzelnen Gilde berücksichtigen kann und deshalb auch zu keiner Lösung des Sachverhalts führen wird. Es ist eine der...
  18. Primus71

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich bin mit dem derzeitigen Ablauf des Kessels hocheinverstanden, da er mir die Möglichkeit bietet, ihn vollständig zu ignorieren, ohne was zu verlieren. Mit schwant allerdings Böses, wenn er, wie andere Sachen(Turm und Turnier), in Events und Saisons integriert wird. Das...
  19. Primus71

    Archiviert Option für vollautomatisches Turnier

    kann also archiviert werden
  20. Primus71

    Archiviert Option für vollautomatisches Turnier

    Hmm, das mit dem automatisch gewinnen ist tatsächlich ein berechtigter Einwand. ist schon so lange her, daß ich mal einen Kampf im Turnier verloren habe, sodas ich an diese Möglichkeit überhaupt nicht gedacht habe :(
Oben