• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Primus71

    Archiviert Option für vollautomatisches Turnier

    Ich stelle mir das so vor: Während des Turniers gibt es eine weitere Option, das vollautomatische Turnieren, unabhängig ob Handel oder Kampf. Wenn man diese Option nutzen will, öffnet sich ein weiterer Bildschirm und eine Provinz erscheint, wo man einstellt ob man kämpfen oder verhandeln...
  2. Primus71

    Beantwortet Kosten Lubidia Ventis

    Mir ist es leider entfallen :confused: Weiß zufällig einer noch, was die Ludibria beim letzten Mal, ich glaub es war am Cyber-Monday, gekostet hat ?
  3. Primus71

    Suche Gemeinschaft ohne Turm-Ambitionen

    Hallo, ich suche eine Gemeinschaft auf Sinya, die das Turnier bis zum Erreichen der Blaupause spielt. Bin allerdings überhaupt kein Fan des Turms, da mir als reinen Händler diese lästige Verhandeln ziemlich gegen den Strich geht. Falls dort eine solche Gemeinschaft dort draussen existiert...
  4. Primus71

    Das Jagdhorn erschallt ! Die Dark Hunters sind wieder auf der Pirsch

    "Können setzt Fleiß voraus, Erfolg die Ausdauer." Du suchst nach einer Gemeinschaft, die mit viel Erfahrung, Einsatz und Erfolg in den obersten Rängen unterwegs ist ? Dann bist Du bei uns, den Dark Hunters, goldrichtig. Wir suchen jemanden, der schon öfters als normal täglich online ist und...
  5. Primus71

    Archiviert Die finale GA-Verbesserung - Gemeinschaftspool für alle gesammelten Abzeichen

    Version 2.0 vom 12.04.22 Vorab möchte ich meinen Dank und Anerkennung an das INNO-Team übermitteln. Die bereits umgesetzten Verbesserungen im Gemeinschaftsabenteuer zeigen, dass die Entwickler doch näher an den Spielern sind als vermutet. Well done, guys :cool: Zur Idee: Meiner Ansicht wäre...
Oben