• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Vayiana

    Archiviert Wahlmöglichkeit: Spielergeschlecht männlich oder weiblich

    Ich fände es schön, wenn man bei der Einrichtung der Stadt (gern auch nachträglich bei den Profileinstellungen) wählen könnte, ob man als weibliche Spielerin oder als männlicher Spieler antritt. Dies sollte sich dann auch dahingehend auswirken, dass man von den Quest-Characteren nicht...
  2. Vayiana

    Import in Elvenarchitect via ElvenStats

    Hallo, sei einigen Tagen kann ich meine Stadt nicht mehr von ElvenStats aus in den Elvenarchitect importieren. Ich habe schon versucht, Cache und Cookies zu löschen, aber das hat nicht geholfen, und ich habe es in Edge und Firefox probiert, geht beides nicht. Den Support von ElvenStats habe ich...
  3. Vayiana

    Sanyasala!

    Hallo, nachdem ich seit Ende September an meiner Elfenstadt in Sinya Arda baue, ist es nun an der Zeit, mich auch im Forum mal umzutun. Also, hier bin ich. Meine Stadt baue ich am ehesten nach dem Prinzip "gefällt mir, stelle ich auf", wobei ich seit dem Eintritt ins Zwergenkapitel, in dem ich...
Oben