• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Werbung im Spiel

    Immer diese Mitspieler, die nicht einfach mal ein Geschenk annehmen und sich freuen können. Es gibt user, die glaub seit Juni letzten Jahres die 20% Werbung nutzen konnten, während der Rest in die Röhre geguggt hat. Nun ist es für alle gleich jämmerlich - als heult doch einfach leiser und wenn...
  2. Neugründung einer Stadt (BETA) März 2024 - Neue Questreihe

    @Tacheless - je mehr ich deine Beiträge lese, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, du willst hier gar nichst konstruktives mehr lesen hier in dem Forum. Konstruktive Feedback bedeutet eben nicht immer, das alles positiv ist und genau, das versuchst du zu suggerieren. Jedes anderes geartete...
  3. Wälzer-Bug/Exploit

    Bin zwar nicht betroffen von dem Ganzen, aber ich frage mich immer mehr, wie ein Unternehmen so absolut unprofessionell mit seinen Kunden kommunizieren kann und anscheinend überhaupt nicht hinzulernt! Hier wurde etwas programmiert, das offenbar in Teilen falsch war - für mich ist nämlich nur...
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Im Dc ist das kein Thema bisher.
  5. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Stimmt - würde es daher anders formulieren: 5x trinken - sich freuen, wenn irgendwas kommt und die kostenlosen Hexenpunkte einzahlen. Kessel verlassen = 1 Minute Zeitaufwand. Schade für ein an sich nett gedachtes Feature.
  6. Event Turnier der Magier Diskussion

    Sind das eigentlich umschaltbare Produktionen bei den 3 Eventgebäuden oder bekommt man da alles ?
  7. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ja, nur leider rückt der für mich in weite Ferne. Ich hatte das Wunder bisher nicht aufgestellt. Aber für die Fragmente und KR muss ich ne Weile sparen.
  8. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Meine Güte. Ich lese dieses Forum sehr gern und habe viel an nützlichen Dingen gelernt, aber das was einige hier gerade veranstalten, finde ich echt unterste Schublade. Ja, einiges ist schlechter als vorher, aber einiges auch Besser. Und ich bin auch nicht 100 % glücklich über das Update, aber...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das mag ja alles sein, aber im Moment machen mir die notwendigen Fragmente und Restaurierungen zum Wunderausbau echte Bauchschmerzen, da ich hier nicht nicht erkennen kann, was diesen horrenden Kosten auf der Einkommensseite gegenüber steht. Und auf irgendwelche nebulösen Versprechungen in der...
  10. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Was genau ist denn da die geplante Änderung? Ich habe es aus dem vielen Feedbacks nicht herausfinden können. Und just for fun: was bitte ist die Rüstkammertaktik? (gerne per PN oder link zur Diskussion hier im Forum) - ist ja offtopic und eh veraltet, aber würde trotzdem gerne wissen, was ich...
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @littleFlex und @Tacheless, da sie ein like vergeben hat: nur damit den Kommentar besser mit dem Text von Moonlady 70 verknüpfen kann: wo genau in dem Text steht das denn?
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @Romilly - definieren mal bitte 'Mittelfeld' , wo du die größten eher negativen Auswirkungen siehst.
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ja, bin auch etwas beunruhigt, welche Auswirkung das auf das Spiel haben wird. Spieler in Kap 21 werden hier vermutlich mit den Schultern zucken und in die übervollen Lager schauen. Alle anderen, nunja - entweder noch länger auf Ausbauten warten oder den Geldbeutel aufmachen.
  14. aktuelles Event, Ein Tor in die Vergangenheit

    Ich mag dieses Zusammenschiebe-Gedöns überhaupt nicht. Zu viel Glück ist da erforderlich, aber das wurde ja schon ausführlich kommentiert. Ich habe aber den Tipp aus dem neuen Fan Forum ausprobiert: mache nur die unteren Aufgaben (das kann man brain-afk zusammenschieben und es hat die höchsten...
  15. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Doch das tut sie aktuell. Im DC ist es ruhig und gesittet. Man bekommt ne Antwort auf seine Fragen. Ob sie richtig ist oder es auch andere Sichtweisen geben könnte, kann man nicht einschätzen. Diskussionen kommen bisher nur sehr rudimentär vor. Nur mal so ein aktuelles Beispiel: User Veit...
  16. Blog-News

    :eek: - nun weisste Bscheid - beschter Blogpost Shaping Community Management for Generation Z ---> Solution ; Believe it or not, but specifically for Gen Z, Discord is a great deal, Ich wusste es, ich bin offenbar viel zu alt für dieses Game. Man, voll die falsche Zielgruppe. Als wenn Gen Z...
  17. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Aus den Truhen am Ende habe ich heute wieder (somit 3te) eine 'Filigrane Eisblase' bekommen. Bin Kap.15 und da gibt die mir 1260 Mana in 24h: a) das ist entweder ein Fehler, weil die Höhe entspricht eher den Werten für Saat - für Mana ist es komplett nutzlos b) ein ganz schlechter Scherz -...
  18. Feedback zu Elvenar auf Discord

    Also das finde ich nun schon reichlich übertrieben. Der deutsche DC-Server mag 1000+ Mitglieder haben, aber alle als aktiv zu bezeichnen, ist doch schon sehr optimistisch formuliert. Der für Elvenar Diskussionen relevante chat hatte gestern genau 6 Einträge! Das ist einfach kein lebhafter...
  19. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Die Zusammenfassung von @giuni trifft es für mich sehr gut. Genauso kommen all die Aktionen bei mir auch an und deswegen spiele ich hier auch nur noch mit den restlichen Dias und das was meine eine Stadt abwirft. Aber weitere finanzielle Unterstützung für Inno wird es von mir nicht mehr geben.
Oben