• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Bolario

    Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Schönes Event viele nette Preise zu gewinnen. War klasse.:)
  2. Bolario

    Per Anhalter durch Elvenar - der ultimative Reiseführer durch Frustmanien^^

    Ich muss sagen. das es schön humorvoll geschrieben ist. Wer Pech hat und die Grenzen der Gauß'schen Normalverteilung im negativen Sinne testet, kann ohne Probleme 15-20 mal den Turm spielen ohne auch nur ein Artefakt gesehen zu haben. Immerhin kann Ihn die Tatsache trösten, das ein anderer...
  3. Bolario

    Feedback Änderung der ersten Kapitel für Neueinsteiger

    Das ist die Gretchenfrage, die wohl alle beschäftigt:cool:
  4. Bolario

    Feedback Änderung der ersten Kapitel für Neueinsteiger

    Jetzt mal Butter zu den Fischen;) Das Hauptproblem bei Anfängern liegt leider in vieler Hinsicht bei Ihnen selbst begründet. Eine Gemeinschaft ist extrem wichtig in diesem Spiel und es sollte auch eine 20+ Spieler Gemeinschaft sein. Ich spiele Mensch und Elf auf verschiedenen Welten und bin...
  5. Bolario

    Mehr Teleporter

    Genau so habe ich es gemacht ;) Der Weg zum 2ten Oberboss geht nur mit verhandeln, da braucht man schon ein paar Minen mehr, das geht aber auch ohne Hilfe. Der letzte Weg zur Spitze ist dann knackig, aber das wäre ja auch sonst zu einfach. Ich halte sogar den Kreislauf Turm-Akademie- Shoppen...
  6. Bolario

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Für mich ist das Duo Turm Akademie lebenswichtig. Aus der Akademie ziehe ich viele nützliche Dinge, die mir das leben in diesem Spiel deutlich einfacher machen. Wegen Dias würde ich den Turm nicht machen wollen.
  7. Bolario

    Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Als Anfänger freue ich mich auf jedes Event. ;) Neue Gebäude, schöne Designs und viele nützliche Dinge warten da auf mich. Mit den Artefakten nehme ich gelassen und wer, wie im letzten Event 2 EVO-Grundplatten ergattern konnte lebt in einem Luxusproblem und weiß hoffentlich wie er seine 2te...
  8. Bolario

    Feedback Änderung der ersten Kapitel für Neueinsteiger

    Mal eine Betrachtungsweise zweier Aufbaustrategien nach dem neuen System. Da man nicht Turm und Turnier hat entfallen Gebäudeaufwertungen durch Blaupausen und Restaurierungen und Produktionsfortschritt wegen Mangel an Relikten. Fragmente und Kombinationsauslöser sind auch Mangelware und damit...
  9. Bolario

    Feedback Änderung der ersten Kapitel für Neueinsteiger

    Zunächst einmal bedeutet es, das die Akademie dann bis Kapitel 4 kaum genutzt werden kann ohne Turm. Man darf Sie zwar bauen, aber erstmal paar Wochen anschauen. Das Provinzturnier gibt runde 15% der GesamtWPs (Ohne Events) ab Kapitel 3. Der Turm gibt auch dem schlechtesten noch einen kleinen...
  10. Bolario

    Dampf ablassen

    Kurz gesagt, das dritte Kapitel wird für Anfänger zum Trauerspiel. Degradiert zum Lumpensammler.
  11. Bolario

    Dampf ablassen

    Also ohne Turniere ist Nasepopeln spannender als eine Gemeinschaft. Da werden viele Neulinge schneller wieder weg sein als so manchem lieb ist. Erstmal so gepflegt 1-2 Monate vor sich hindösen, bis man endlich Kapitel 3 durch hat passt so gar nicht mehr in die jetzige Zeit . Übrigens ist...
  12. Bolario

    Dampf ablassen

    Also ich bin mitten in Kapitel 3 und mache Turm+Provinzen. wo steht das denn?
  13. Bolario

    Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Und ich freue mich wie ein Schneekönig die Eisenliga sicher geschafft zu haben. :) So unterschiedlich können Sichtweisen sein.
  14. Bolario

    Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Für mich als Anfänger war das Event Klasse :) WPs Gold/Vorräte Booster, alles was ich so brauche. Schwer für mich waren die Quests mit den Zauberspruchfragmenten. Das war die ersten Tage sehr unangenehm.:confused: Da ich aber ein paar Dias in Erweiterungen und Akademie 5 gesteckt habe, konnte...
  15. Bolario

    Vorstellung

    Bin seit 10 Tagen dabei und habe vieles hier gelesen. Das hat jede Menge Fehler vermieden. Besten Dank dafür!:)
Oben