• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jeldiria Sheysky

    Aktivspieler gesucht / Kleine wie Grosse

    Hallo Welt von Felnydral, die Gilde Shurikail of Starfire such noch neue Kleine und Grosse Aktivspieler , die bereit sind ihre Tägliche Nbh zu machen und auch gerne regen Handel betreibt genau wie wir das auch tun ;)) Wir sind eine gemischte Runde aus allen Altersklassen und jeder mit so...
  2. Jeldiria Sheysky

    Aktivspieler gesucht / Kleine wie Grosse

    Hallo Welt von Felnydral, die Gilde Shurikail of Starfire such noch neue Kleine und Grosse Aktivspieler , die bereit sind ihre Tägliche Nbh zu machen und auch gerne regen Handel betreibt genau wie wir das auch tun ;)) Wir sind eine gemischte Runde aus allen Altersklassen und jeder mit so...
  3. Jeldiria Sheysky

    Beantwortet Sommersonnenwenden -Quest ist verschwunden

    Hilfeee bei mir ist das Feld für die Sommersonnenwenden-Quest verschwunden habe nur noch die Epischen Questreihe stehn und die SchleifenQuest sind da ...... wer kann mir sagen wieviel Questaufgaben es bei der Sommersonnenwenden-Quest gibt???
  4. Jeldiria Sheysky

    Beantwortet Unterschiedliche Bevölkerung bei Elfen und Menschen warum???

    Hallo , ich muss mich heute einfach mal wieder zu Worte melden weil mir aufgefallen ist das beim Ausbau der Häuser bei Elfen und Menschen es einen Bevölkerungsunterschied gibt und zwar bekommen Elfen weniger Bevölkerung als Menschen und ich frage mich nun warum das so ist kann man das nicht...
  5. Jeldiria Sheysky

    Shur-Ikail FlyingWolves suchen neue Wölfe

    Hallo an alle Interessierten, wir die Shur-Ikail Flying Wolves suchen neue Mitstreiter in der dritten Welt Felyndral .... wer noch eine Gilde sucht die NBH, Handel , Spass und Freundschaft bietet der ist uns herzlich willkommen . Wir versuchen eine Gilde so aufzubauen das es mit allen Gütern...
  6. Jeldiria Sheysky

    Beantwortet Belohnung für spenden von Wissenspunkten seit zwei Tagen nicht erhalten

    Hallo ich habe ein Problem , ich habe die Antiken Wunder erforscht und auch freigeschaltet und auch meine ersten Wissenspunkte an andere Mitspieler gespendet , beim erstenmal habe ich eine Belohnung bekommen die weiteren male habe ich nichts bekommen :( Kann mir da irgendwer bitte weiterhelfen...
  7. Jeldiria Sheysky

    Der Schwarze Wald lässt grüssen

    Ich bin Jeldiria und seit Anfang des Jahres hier in Elvenar und hiermit seid gegrüsst von mir;)
  8. Jeldiria Sheysky

    Shur-Ikail Flying Wolves suchen noch Aktive Spieler die das Tier in sich spüren ;))

    Wir sind noch eine recht junge Gilde die erst vor knapp drei bis vier Wochen sich zusammen gefunden haben;) Wir suchen noch Leute die genau wie wir denn Spass am Spiel, beim Handel und auch im Chat haben und vorallem auch ein wenig das Tier in sich spüren wenn es drum geht ganz nach oben im...
Oben