• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Provinz-Übersicht Unvollständig: Einblenden der Schwierigkeit wäre mehr als hilfreich

    Danke für den Tipp, ich habe den Anfangspost geändert.
  2. Archiviert Provinz-Übersicht Unvollständig: Einblenden der Schwierigkeit wäre mehr als hilfreich

    Ich versuche meine Idee noch einmal neu zu formulieren, um die Diskussion nicht in die falsche Richtung abdriften zu lassen und um dem Leitfaden zu genügen. Die Idee Weltkarte - Bei der Provinz-Übersicht "Unvollständig" den Schwierigkeitsgrad einblenden. Vorteil 1. Man müsste nicht ständig die...
  3. Archiviert Provinz-Übersicht Unvollständig: Einblenden der Schwierigkeit wäre mehr als hilfreich

    Wenn dieser Kommentar/Beitrag dem Stil des Leitfadens entspricht, war dieser Vorschlag mein erster und letzter Versuch. Schade.
  4. Archiviert Provinz-Übersicht Unvollständig: Einblenden der Schwierigkeit wäre mehr als hilfreich

    Hallo Neris, Ich kann nur sagen, dass unter meinen 27 Provinzen 3 Leichte sind, der Rest ist Mittel. Zu den anderen Fragen kann ich leider (noch) nichts Sinnvolles beitragen. Hallo Romilly, mir geht es weniger um die Diskussion "wie sinnvoll oder aussagekräftig ist die Farbgebung?", sondern...
  5. Archiviert Provinz-Übersicht Unvollständig: Einblenden der Schwierigkeit wäre mehr als hilfreich

    Bei mir gibt es 27 Einträge mit der Ringnummer 8. Da lässt sich nicht so viel unterscheiden, maximal der Provinz-Typ. Ich finde, dass das zumindest kein sehr gutes Indiz ist, wie Du schreibst salandrine. Die Information ist vorhanden. Platz ist da. Bei "Erkundbar" ist es möglich. Vielleicht...
  6. Archiviert Provinz-Übersicht Unvollständig: Einblenden der Schwierigkeit wäre mehr als hilfreich

    Die Idee Weltkarte - Bei der Provinz-Übersicht "Unvollständig" den Schwierigkeitsgrad einblenden. Vorteil 1. Man müsste nicht ständig die einzelnen Provinzen öffnen, um z.B. die leichten Provinzen zu finden. 2. Die Reiter "Erkundbar" und "Unvollständig" würden gleich behandelt, in Bezug auf das...
Oben