• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. SidKane

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich finde es schade das durch die ganze Kritik an der Wunderwerteverbesserung fast untergeht, wo doch das wahre Problem liegt und zwar die neuen Ausbaukosten. 100 Post und 90 gehen über die Werteverbesserung die man als neue Herausforderungen sehen könnte, um vielleicht sogar mal wieder mehr...
  2. SidKane

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich persönlich sehe die Änderungen der Wunder eher wie Romilly als eine Herausforderung. War eh nie ein Spieler mit 40 Rüstkammern, um mich künstlich in der Rangliste hochzupushen. Klar werde auch ich jetzt bei meiner Hummeltaktik beschnitten. Mal schauen ob es sich weiter lohnt oder ich mir...
  3. SidKane

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Dafür, obwohl ich keinen Sinn in der Abstimmung sehe, da Inno schon die Entscheidung gefällt hat.
  4. SidKane

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Durch das Update wird es das mit Forum gewesen sein. Sehr schade. Besonders die Art ist absolut unwürdig. Ich selbst habe mit Discord kein Problem. Nutze es beim Zocken. Aber bei Elvenar-Discord schaue bestimmt kaum rein. Denke aber das war sowieso das Ziel von Inno. Auf Discord verschwinden...
  5. SidKane

    Dampf ablassen

    Inno brauchen doch keinen Support. Die haben genug eigene Programmierer die da mal was machen könnten, wenn was wäre. Daher kostet ein Forum sogar nur einmalig 160 Euro. https://xenforo.com/purchase/#licenses Nur wenn neue Updates anstehen, was scheinbar jetzt der Fall ist, muss man dann...
  6. SidKane

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Ich vermute mittlerweile das Inno genau diese berechtigte Kritik nicht mehr sehen will im Internet. Wenn auf Discord Kritik entsteht interessiert sich doch dafür so gut wie Niemand und sieht Niemand außer den paar Spielern die dort in der Gruppe sind. Nach Außen ist Elvenar das perfekte...
  7. SidKane

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Also Maximal werden da 100 nur wegen Elvenar drin sein. Der Rest ist wie ich sowieso wegen anderen Spielen oder Sachen in Discord. Wird aber dort Online angezeigt. Und die Zahl ist jetzt nach dem Start. Danach wird es mit der Zeit noch viel weniger die Elvenar überhaupt da oder Online sein werden.
  8. SidKane

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Es würde doch sogar ein Forum reichen. Einstellungen des einen Forums: Forenregeln und Spielregeln und das Hauptquartier wird nur noch in englischer Sprache betreut. Die Bereiche Feedback und Community-Ecke in jeweils allen Sprachvarianten. Fehler und Probleme wird darauf verwiesen das...
  9. SidKane

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Spieler die nicht im Forum angemeldet sind, werden sich doch jetzt nicht in Discord anmelden und auf einmal alles aktiv verfolgen. Es ist in jedem Fall so, dass man durch Discord relativ viele "Gelegenheitsschreiber" und "Gelegenheitsleser" rauswirft. Denn diese Spieler werden im eher...
  10. SidKane

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Falls es noch keiner Erwähnt hat: Ich habe immer im Hexenkessel Geschenk der Hohen Wesen aktiviert und so 28-30 Kisten pro Produktion erhalten. Macht anstatt 60mal eine Produktion starten nur 40mal. Also anstatt 55,8 Mio Mana dann nur 37,2 Mio Mana.
  11. SidKane

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Ich plädiere für einen weiteren Slot im Handwerk. Dann kann man diesen mit den neuen Gebäuden befüllen.
  12. SidKane

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Mir wäre lieber nach XXX-Turnier-Begegnungen gibt es XXX Zauberspruchfragmente. Kombinationsauslöser habe ich halt tausende. Wenn dieses neue antike Wunder wirklich diese Boni hat, dann sofort auf 35 Bauen.^^
  13. SidKane

    Feedback Event "Florales Erwachen 2023"

    Positiv 1) Endlich die roten Begonienfelder 2) schöne Graphiken 3) Ligasystem 4) Eventaufgaben sind Ok 5) Drachenherz-Anwesen ist Ok 6) Königlicher Preis gegen Diamanten kaufbar Negativ 1) Droprate der roten Begonienfelder ist niedriger eingestellt als bei den anderen Feldern 2) Weiterhin beim...
  14. SidKane

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Positiv 1) Graphik von Juuls Reiseküche sieht toll aus 2) Ein Event ist immer besser als kein Event, da dabei zuviele Grundboni (Mehr Unurium usw) erspielbar sind Negativ 1) Das Spielsystem ist zu aufwendig 2) Tagespreise sind schwerer sammelbar durch geringere Quote 3) EVO-Gebäude ist für mich...
  15. SidKane

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Jetzt konnten einige Spieler die Season gegen 3000 Diamanten kaufen und andere müssen 15 Euro zahlen. Fair ist das Nicht.
  16. SidKane

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Genau auf diese Felder war ich aus und nun Nichts als diese Güterproduktionsfelder. Schade das Inno wohl immer mehr Geld will aber immer weniger attraktive Belohnungen gibt. Komischer Gedankengang eines Spielebetreibers.
  17. SidKane

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Warum kommt nicht wie die letzten Jahre das Frühlingsevent (Einfach Natürlich, Garten der Feenkönigin)? Hatte mich so darauf gefreut und jetzt kommt ausgerechnet dafür ein Event das ein sehr bescheidenes Kistenprinzip hat. Kann Inno echt nicht verstehen. Dafür gebe ich bestimmt nicht groß Geld...
  18. SidKane

    Aktuelles Shop-Angebot

    Warum muss eigentlich jedes Angebot immer für alle Spieler passend sein? Dieses neue Shopangebot sieht man doch schon vom Diamatenpreis, dass es sich an Spieler richtet die auch häufiger mal Diamanten kaufen und das Handwerkblättern massiv nutzen. Nicht an Spieler die ihre Diamanten nur über das...
  19. SidKane

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Habe 0 Diamanten ausgegeben und 222 Punkte erreicht. Vermutlich hattest du sehr viel Pech gehabt.
  20. SidKane

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Wird es eigentlich irgendwann Phönix der Morgendämmerung-Artefakte im Turm geben?
Oben