• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Susi8

    Mystische Drachenhöhle auf der Suche

    Hallo , Wir haben mal wieder einen Platz frei. Was suchen wir? Wir suchen aktive Spieler die gern Turm und Turnier spielen. Wenn du auch noch gern GA spielst währe es genial muss aber nicht sein. Das GA läuft bei uns recht locker aber ein paar GA bekloppte sind schon dabei. Bei uns sind...
  2. Susi8

    Dampf ablassen

    Normalerweise dampfe ich hier reicht aber heute muss es sein. Ich bin stinksauer. In der Nacht hat einer, kann ja nur ein Magier gewesen sein, alle Leute aus meiner Gilde in Elcy entlassen. Hab da schon eine Vermutung kann ja n ihr der letzte gewesen sein der raus ist. Das finde ich eine...
  3. Susi8

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich habe die Neuerungen eine zeitlang getestet. Die Änderungen der Wundereffekte find ich gut. Der Ausbau mit Fragmenten ist vom Prinzip her auch nicht schlecht, wenn man genügend davon bekommt. Momentan hab ich die Situation in 2 Welten das meine Wunder sich füllen, ich sie aber nicht ausbauen...
  4. Susi8

    Magische Städtebauer 2.0

    Hallo, Wir sind die Magischen Städtebauer 2.0. Wir sind ein Ableger der Magischen Städtebauer. Wir haben aktuell 3 Plätze frei. Da auch bei uns der Unmut über die wunderneuerung zugeschlagen hat. Bei uns erwarten dich mindestens 10 Kisten im Turnier und Silber im Turm bei vollem Archiv nehmen...
  5. Susi8

    Die Drachenhöhle macht ein Topangebot

    Wir haben einen Platz frei. Nach dem Update ist es wichtig eine Gilde zu haben die viele Kisten im Turnier holt wegen der KR und aktiv im Turm sind wir auch Einfach ingame bei mir melden
  6. Susi8

    Die Drachenhöhle macht ein Topangebot

    Wir haben wieder einen Platz frei. Einfach Ingame melden
  7. Susi8

    Die Drachenhöhle macht ein Topangebot

    Und wieder sind wir auf der suche. Haben Plätze frei für motivierte teamplayer. Erfahrene sowie Neulinge herzlich willkommen. Wir geben gern Unterstützung
  8. Susi8

    Suche GM nach langer pause

    Du hast ingame post
  9. Susi8

    Wir suchen

    Wir haben einen Platz frei . Wir bieten beste Vorraussetzungen für kleine aktive Spieler zu wachsen und sich zu entwickeln. Wir erwarten Engagement und Teamgeist. Unser Ziel ist es 10 Kisten im Turnier zu bekommen Turm läuft locker wie jeder mag. Wir haben erfahrene Spieler die immer hilfreich...
  10. Susi8

    Geniales Angebot

    In der 2. gilde sind noch Plätze frei. Wer eine passende Gemeinschaft für das GA sucht hat bis morgen Mittag Zeit . Einfach bei mir oder den Magiern melden. Turm läuft relaxed und tunier ist Ziel 10 Kisten bei uns. Wir heben sich gern Hilfestellung beim stadtbau
  11. Susi8

    Die Drachenhöhle macht ein Topangebot

    Sorry vergessen zu bearbeiten im Moment sind wir voll belegt
  12. Susi8

    Die Drachenhöhle macht ein Topangebot

    Wir haben 2 Plätze in unserer Gemeinschaft frei. Bei uns erwartet dich die handelte Ladung know how.wenn du neu bist. Findest du bei uns super Vorraussetzungen bei uns alles über das Spiel zu lernen
  13. Susi8

    Beantwortet Discord

    Ja gibt es ;) den weltenchat
  14. Susi8

    Förderung

    Ahh verstehe, in sinya haben wir eine Gemeinschaft dort haben wir Ketten falls du eine suchst kannst du dich gern bei mir melden
  15. Susi8

    Förderung

    Was meinst du mit fördergruppen?
  16. Susi8

    Avatare

    Das sind wirklich tolle Bilder
  17. Susi8

    Förderketten (Gildenübergreifend)

    Das stell ich mir schwierig vor, gibt es in deiner Gilde keine?
  18. Susi8

    Die Drachenhöhle macht ein Topangebot

    Wir haben einen freien Platz und würden ihn total gern an motivierte Spieler vergeben, auch Neulinge sind gern gesehen
  19. Susi8

    Großmagier gesucht

    Hallo :D, Ich leite die magischen Städtebauer 2.0. leider sind mir die Großmagier abhanden gekommen. Daher ist diese Stelle an 1 oder mehr Leuten vakant. Leider hab ich in der Gemeinschaft keinen der infrage kommt da viele noch neu im Spiel sind. Optimal währe jemand der Erfahrung hat, lust an...
Oben