• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Flotte Flosse 2022"

    Finde es mal wieder schwirig, dass zumindest in der App wieder Aufgaben mit "sammel Basisgüter deiner Wahl", und dann zählt wieder nur das 1. Bonusgut und das Wort Basisgut ist in der Übersicht in der App eh nicht drin. Immer dieses Kuddelmuddel...
  2. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Vielen Dank @Pukka und @TischFlasche für eure Mühe! :) Habe hier so ein 9 monate altes Zeitfresserwesen, daher erst jetzt die Antwort. Ich hätte es euch vielleicht einfacher machen können und die Erweiterungen noch setzen können? :oops:
  3. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo an die Achitekt:innen:) Ich versuche schon ein wenig länger Kapitel 10 anzulegen und scheitere doch immer. Meine aktuelle Stadt mit entsprechenden Gebäuden aiuf Kapitel 10 habe ich bereits vorbereitet, gibt es vielleicht Jemand der mir mal einen sinnvollen Aufbau ertüfteln kann...
  4. Assoziationskette

    Rente
  5. Assoziationskette

    Psychologie
  6. Assoziationskette

    Rückenwind
  7. Warteschleife App: Uhrzeit Anzeige im Gemeinschaftschat

    +1 Das wäre so hilfreich!!
  8. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Im Turm bekomme ich eigentlich nie Artefakte, aber wir kennen ja den Zufallsgenerator ^^ Trotzdem mal die Frage: Kommen Bibliothek/Schachbrett eigentlich auch mal in den Turm oder nur die Tiere? :)
  9. Duplikat Bessere Anreize für das Gemeinschaftsabenteuer

    Vielleicht kommt es bei Weg4u nicht gut rüber, aber wir schaffen als Gilde relativ entspannt alle 3 Karten mit allen Wegen und einiges im Strudel... Dieses mal sogar ohne zwei von unseren Großen. Wir laufen also nicht auf Grund. Ist nur eben kein Schwerpunkt vom größten Teil unserer Gilde. Ist...
Oben