• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Toranaga-sama

    Honjō Masamune sucht...................................

    Moin Moin !! Wir die Gemeinschaft Honjō Masamune suchen Leute, die Lust dazu haben eine Gemeinschaft von Anfang an mit aufzubauen. Noch bin ich leider völlig alleine, warum auch immer. Ich habe das Spiel seit es es gibt gespielt, dann drei Jahre lang nicht mehr gespielt und nun seit einem...
  2. Toranaga-sama

    Honjō Masamune auf der Suche.....................................

    .....................................nach Mitspielern. Hallo Leute ich suche noch nach Mitspielern für meine Gemeinschaft Honjō Masamune . Es grüßt euch Toranaga-sama
  3. Toranaga-sama

    Richtig gelöst Spatzen

    Auf dem Dach eines Einfamilienhauses sitzen 101 dicke, fette Spatzen. Das sieht ein Jäger und er erschiesst einen der Spatzen. Wieviele Spatzen sitzen nun noch auf dem Dach ??
  4. Toranaga-sama

    Beantwortet Zerberus

    Hallo, ich kann die Zerberus-Einheit nicht mehr rekrutieren/ausbilden, weil sie einfach nicht in der Kaserne erscheinen/zu sehen sind. Stattdessen gibt es dort Granatwerfer, welche aber noch mit einem "Schloss" versehen sind. Was ist da los ?? Gibt es den Zerberus nicht mehr, oder wo finde ich...
  5. Toranaga-sama

    Kein Fehler CHAT

    na dann troll dich endlich :D:cool::D
  6. Toranaga-sama

    Kein Fehler CHAT

    Alle drei Browser die ich nutze sind stets auf dem aktuellstem Stand. Da wären Microsoft Edge, Google Chrome und Firefox. Wer weiß wo der Fehler zu finden ist, könnte alles mögliche sein.
  7. Toranaga-sama

    Kein Fehler CHAT

    es sind schon ein paar Leute die es machen, 99 Prozent "Nichtleerer" ist ein wenig übertrieben. Gerade Onlinegamer wissen das der Cache gelöscht werden sollte damit ein Spiel flüssig, und eben auch richtig läuft. Aber ich will hier auch nicht nachtragend sein, jedoch habe ich mir eine etwas...
  8. Toranaga-sama

    Kein Fehler CHAT

    Ich wusste das diese Antwort kommt. In jedem Browser-Game antworten MOD's usw. so. Das tolle an der Sache ist jedoch, das ich IT'ler bin, zwar "nur" für Hardware aber soviel Plan habe ich von Rechnern auch, das man den Zwischenspeicher löschen soll. Genau das erledige ich jeden Tag, und zwar...
  9. Toranaga-sama

    Kein Fehler CHAT

    Ich habe des öfteren eine rote Sprechlase mit einer 1 neben dem Chat im Spiel, dann klicke ich den Chat an und die Blase ist weg, aber es steht nichts geschriebenes da. Normalerweise müsste es sich doch um eine "Nachricht" eines Spielers aus meiner Gemeinschaft handeln. Was ist da los ?
  10. Toranaga-sama

    Beantwortet Baumeisterhütte ??????

    Huhu, bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Was hat das das Symbol (zwei Hände die sich schütteln) über der Baumeisterhütte zu bedeuten und geht es auch wieder weg??
Oben