• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. WizardTritium

    Archiviert Straßenshopping

    @Bardinor das ist eine sehr gute Idee. Ich habe sie oben als Edit (für Übersichtlichkeit), mit einem Nahmensverweis auf dich hinzugefügt ^^, solltest du das nicht wollen, gib bescheid!
  2. WizardTritium

    Archiviert Straßenshopping

    Hey, Zusammenfassung: Hatte mir überlegt, ob man die Straßenanordnung im Baumenü umändern kann, damit man nicht bis nach ganz hinten scrollen muss, da das auf Dauer nervig ist. Details: Dabei habe ich 3 Ideen: 1. Dropdown Menü, in dem man jede freigestaltete Straße auswählen kann, die den...
  3. WizardTritium

    Archiviert Nachbarschaffts-/Gemeinschaftshilfen

    Dann sei so nett und mach das. Die Reaktionen sehen ja so oder so negativ aus. Wollte es nur mal in den Raum werfen. Danke im voraus und sry for the inconvenience.
  4. WizardTritium

    Archiviert Nachbarschaffts-/Gemeinschaftshilfen

    Sry, war mir nicht bekannt, habe mir nur die Regeln durchgelesen, nicht den Leitfaden für neue Ideen. Wiso kann man dann eigentlich eine Umfrage erstellen, wenn es so oder so verboten ist?
  5. WizardTritium

    Archiviert Nachbarschaffts-/Gemeinschaftshilfen

    1. Auf was er sich bezieht: Wenn man grade in der Gemeinschaftsliste ist: Auf alle 25 Mitglieder der Gemeinschaft. Wenn man in der Nachbarschaftsliste ist: Auf alle Mitglieder der Liste/eine komplette Seite. Wenn man in der Nachrichtenliste ist: Auf jeden der dich poliert hat/mit dir...
  6. WizardTritium

    Archiviert Nachbarschaffts-/Gemeinschaftshilfen

    Trotzdem kann man: 1. Die Nachrichtenliste auf Polieren oder Handel stellen 2. Kann man Platz sparen, wenn NBH häufiger/konstanter geleistet wird.
  7. WizardTritium

    Archiviert Nachbarschaffts-/Gemeinschaftshilfen

    Für den hoffentlich gegenseitigen Kulturbonus ^^ Und da es optional ist, kann man dann immer noch Belohnungen bekommen, wenn man den Knopf nicht benutzt.
  8. WizardTritium

    Archiviert Nachbarschaffts-/Gemeinschaftshilfen

    Hallo, ich hatte gerade eine Idee: Früher dachte ich mir mal, das es einen allen helfen Knopf geben sollte, um das Helfen einfacher zu gestallten. Später habe ich realisiert, das man dadurch zu einfach zu viel Gold und Vorräte bekommen würde. Wieso also nicht einen Knopf, der NUR ein...
Oben