• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Eye of Mordor

    Panzerknacker suchen talentierte Ganoven

    Hallo verehrte Arendyll Gemeinde, die Panzerknacker, eine kleine aber feine Gilde, stets auf ein goldenes Türmchen und 13+X Kisten aus, mit extremen Hang zu Blümchen in den bestens laufenden Quickfills, sucht einen oder max 2 neue Mitglieder die es wie wir alle bei den Knackies hauptsächlich...
  2. Eye of Mordor

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    mhhhh, danke erstmal für Deinen Versuch :-) Ne Verbesserung seh ich da jetzt aber ned so ganz ... Brille putz ... jetzt sind da überall Löcher und über 10 Gebäude außerhalb der Stadtfläche^^
  3. Eye of Mordor

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Mhh, ich hab jetzt mal nen Status Quo erstellt der mir so halbwegs zusagt => https://www.elvenarchitect.com/city/planner/6f61c661eefc4100b1e95218dec23806/ Hat jemand Lust und Muse da nochmal drüber zu gehn und noch raus zu kitzeln das die Kulturgebäude in einen Bereich, die 24 Std Prodder in...
  4. Eye of Mordor

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Vielen Dank Nerris für die ausführliche Rückmeldung :-) Bin isch voll dakor mit
  5. Eye of Mordor

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Moinsen, da mir der Ansatz oben halt doch nicht weitreichend genug war, hab ich mich denn ma mühevoll selbst an nen Versuch gewagt ... was sagt Ihr? Gibts Verbesserungspotential? Totaler Schrott? https://www.elvenarchitect.com/city/planner/b7a9a96f8bfa4d8899d7495292ad668e/
  6. Eye of Mordor

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Habt großen Dank ihr Beiden!!! Sehr guter Ansatz, gefällt mir :) Die Werkis wollt ich aber ned reduzieren^^ Und die Kaserne ist auch ned gewachsen? Nu ja Gebäude mit der langen Seite zur Straße ist auch noch nicht ganz optimal ... *duck*
  7. Eye of Mordor

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Moin Elvenars, hat vlt jemand Böcke und die Muse meine Khelo Stadt auf Start Kapitel Botschaften auf den Kopf zu stellen? Es werden zum aktuellen Stand noch 2 Erweiterungen hinzukommen. Ansonsten sollten alle Gebäude upgedated und irgendwie mit Struktur platziert sein. Wär klasse wenn sich da...
  8. Eye of Mordor

    Goldturm gewünscht? Dann Panzerknacker!

    Turmgoldiges Weihnachten winkt :) Wir haben aktuell wieder einen Platz frei für ambitionierte Turmkletterer. Schaut vorbei, schreibt mir ne kurze Mail und Schwups seid Ihr in der tiefenentspanntesten Gilde, holt wöchentlich Gold und locker ohne Stress 13 bis 15 Kisten im Turnier. Gruß Eye Of...
  9. Eye of Mordor

    Turm-Gold-Gilden?

    Hi ho liebe Forums-Indianer, ich bin und bleib oldschool und stell deshalb meine Anfrage nur hier rein und nicht auf Discord^^ ... Gibts auf Khelo reine Turm Gold Gilden? Oder falls es sowas wie die Panzerknacker auf Are, auf Khelo nicht geben sollte ... gäbe es Interesse an einer solchen Turm...
  10. Eye of Mordor

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    ... und diese nicht von inno bezahlten Mods verhalten sich neutral oder vlt doch eher Pro Inno???
  11. Eye of Mordor

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    @Little-Flex: Ich spiele nun seit Januar 2022 dieses Spiele und genau so lange bin ich auch schon hier im Forum unterwegs. Genau so lange habe ich immer mal wieder solche Negativ-Posts, teilweise User Bashing und andre unschönen Aktionen mitlesen müssen. Manche haben mich betroffen gemacht...
  12. Eye of Mordor

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Wäre es vielleicht denkbar, das diese aggressiven Diskussionen sehr oft daraus entstehen, das die Mods ausschließlich von Inno gestellt werden und damit auch immer, ob nun grade gerechtfertigt oder nicht, sofort in den Inno-Verteidigungsmodus schalten sobald ne Kritik rein flattert? Wie wäre es...
  13. Eye of Mordor

    Goldturm gewünscht? Dann Panzerknacker!

    Die Panzerknacker suchen noch: Ambitionierte Zweitstadt-Ganoven, die Bock auf wöchentlichen Goldturm ... da funkeln die Dias ... und ordentliche Turnier Ergebnisse ... 15 + x Kisten sinds immer ... haben und GA's eher als lästiger Beiwerk betrachten ;) Wir sind eine lustige und bunt gemischte...
  14. Eye of Mordor

    Olymp sucht Götter!

    ... Neris, Du hast Elo's legendäres Frühstücksbuffet vergessen^^ ... meiner Einer verhandelt den Turm in meiner Zweitstadt auf Are auch komplett von unten bis ganz oben und das geht durchaus sehr gut mit einer normalen Anzahl an Manus. Als reiner Händler sollte man da ja eigentlich genug Output...
  15. Eye of Mordor

    Olymp sucht Götter!

    Halli Hallo Liebe Khelonarianer, wie ich weiter oben ja schon mal erwähnt hatte ... wir sind die die Gwinne welled ... und was sag ich euch, MIR HÄN GWONNE :cool: MIt 417k das Stahl Turnier dominiert und mit 8 Göttern in der Top 10 bez 13 in den Top 20 wohl ein wirklich denkwürdiges...
  16. Eye of Mordor

    Olymp sucht Götter!

    Oh das kenn ich nur zu gut Big ... aber manchmal muss man die sein Päckchen schnüren und in den vermeidlich sauren Apfel beissen ... der Zatoffelsalat bei der Turmparty schmeckt dann aber auch um so besser ;-)
  17. Eye of Mordor

    Olymp sucht Götter!

    Na, keiner Bock auf die Ananas? Was los Khelo, fühlen sich denn tatsächlich alle SPieler in Ihren jetzigen Gilden genau am rechten Fleck? Ein Platz ist nach wie vor frei :-)
  18. Eye of Mordor

    Goldturm gewünscht? Dann Panzerknacker!

    Danke Cole6666! Leider ist wohl der September der große Monat der Auszeiten ... deshalb kurzfristig wieder ein Platzerl frei bei den rebellischen Knackies. Wir spielen Turm auf Gold und Turnier 15+ Kisten, ansonsten absolut locker flockige Runde ohne Druck. Gerne bei mir, Monakuki oder Gergerw...
  19. Eye of Mordor

    Olymp sucht Götter!

    Aufruf rauskram ... da sich unser hochgeschätzter Lord Balra auf den beschwerlichen Weg in die Halle der Ahnen machen wird, suchen wir nun zum Ende des heutigen Turniers einen unerschrockenen Helden, der den Aufstieg in den Olymp der Turm und Turnierspieler ... denn mir sind die die Gwinne...
Oben